Wir feiern Eröffnung!

Am 26.04.2014 war es endlich soweit

Hotel mein inselglück feiert Eröffnung!

Am 26.04.2014 durften wir die Schlüssel herumdrehen und unser Hotel aufschließen. 
Die Tage davor konnte es fast keiner glauben, dass uns die Zeit ausreicht. Einige Arbeiten mussten noch erledigt werden, um Gäste empfangen zu können. Mit viele Nachtschichten und wenig Schlaf haben wir es geschafft. Das mein inselglück öffnet seine Türen und viele Interessierte kamen vorbei.
Wir waren überwältigt von den vielen Besuchern an den beiden Tagen (26./27.04.2014). Mit einigen haben wir gerechnet, aber dieser Zustrom war mehr als gedacht. Vielen Dank für Ihr Kommen!
Ebenso möchten wir uns auch für die vielen Geschenke und netten Worte zur Eröffnung bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut. 

An diesem 26.04.2014 haben wir auch schon Gäste empfangen, die die ersten waren und sein wollten, die in einem neuen Hotel übernachten. Trotz dem ein oder anderen, das noch nicht 100% fertig war, waren unsere ersten Gäste sehr zufrieden. Zum Teil waren Sie auch schon das zweite und dritte Mal bei uns. Herzlichen Dank!

Wir hatten eine super schöne Eröffnung mit vielen interessanten Gesprächen und Gästen, die wir in sehr guter Erinnerung behalten werden.

VIELEN DANK an all unsere Gäste und diejenigen, die dazu beigetragen haben, dass das mein inselglück eröffnet werden konnte.




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
mein inselglück
Abt-Berno-Straße 3, D-78479 Insel Reichenau
Tel.: +49 (0) 7534 / 99 55 96 0 | Fax: +49 (0) 7534 / 99 55 96 99
info@meininselglueck.de, www.meininselglueck.de
Gesetzlicher Vertreter: Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR | MWSt.-Nr.: UID: DE288418185 | Sitz des Unternehmens: D-78479 Insel Reichenau