Die Glashäuser sind Geschichte

Ein Grundstück für die Zukunft

Auf einem Grundstück, auf dem früher Glashäuser für den Gemüseanbau standen…. 

So beginnt die Geschichte des mein inselglück – oder anders gesagt, die Glashäuser sind Geschichte. Vor genau einem Jahr wurden sie von den Zähnen riesiger Baumaschinen zu Boden gerissen, um unserem neuen Hotel Platz zu machen. 

Ich weiß, meiner Mama, die aus einer Gemüseanbau-Familie stammt und ein Leben lang im Gemüseanbau tätig war, ist das schwer gefallen. Doch die Glashäuser haben einer neuen Zukunft Platz gemacht – und das Grundstück für unser neues Hotel freigegeben. 

Wir freuen uns, dass hier wieder Leben eingekehrt ist und viele Gäste einchecken im neuen Hotel mein inselglück

Ihre Nadine Staiger




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
mein inselglück
Abt-Berno-Straße 3, D-78479 Insel Reichenau
Tel.: +49 (0) 7534 / 99 55 96 0 | Fax: +49 (0) 7534 / 99 55 96 99
info@meininselglueck.de, www.meininselglueck.de
Gesetzlicher Vertreter: Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR | MWSt.-Nr.: UID: DE288418185 | Sitz des Unternehmens: D-78479 Insel Reichenau