mein inselglück im TV

Vom 20.04. bis 24.04. täglich ab 17 Uhr auf VOX

"Drehschluss!" Der Sieger ist gekürt. Wer nicht einschaltet ist selbst schuld.

Vom 20.04. bis 24.04., von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr sind wir auf VOX in "Mein himmlisches Hotel" zu sehen.

Am 22.04. wird mein inselglück inspiziert.

Wer gewonnen hat? Das ist bis zum 24.04. geheim. Es bleibt also spannend! 

Wir waren zu Gast in Oberstaufen in der Pension Schihütte, anschließend im Panoramahotel Oberjoch und zum Schluss im Biohotel Eggensberger in Hopfen am See.

Tolle Hotels, die zum Verweilen einladen. Wir hatten dort eine schöne Zeit, haben liebe Kollegen kennengelernt und haben gemerkt, dass Dreharbeiten auch ARBEIT ist.

Von morgens bis z.T. spät in die Nacht wurde gedreht. Jedes Detail wurde gefilmt, jeder Kommentar aufgenommen. Wir sind gespannt, welche im TV zu sehen sind. Wir waren dabei - und es war eine tolle Erfahrung. 

Vielen Dank auch an das gesamte Filmteam. Ihr ward KLASSE!




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
mein inselglück
Abt-Berno-Straße 3, D-78479 Insel Reichenau
Tel.: +49 (0) 7534 / 99 55 96 0 | Fax: +49 (0) 7534 / 99 55 96 99
info@meininselglueck.de, www.meininselglueck.de
Gesetzlicher Vertreter: Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR | MWSt.-Nr.: UID: DE288418185 | Sitz des Unternehmens: D-78479 Insel Reichenau