Wir bereiten uns auf die Wintersaison vor

Unsere Palmen gehen in Winterschlaf - wir allerdings nicht!

Unsere erste Sommersaison geht zu Ende. Wir haben viele Gäste bei uns begrüßen dürfen und einige davon auch schon zum zweiten und dritten Mal. Ebenso durften wir Teil von Geburtstagen, Geschäftsfeiern und Hochzeiten sein.

Wir hatten sehr viel Freude und wünschen allen Ehepaaren alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir freuen uns nun auf unsere erste Wintersaison. Neben unseren Winterpauschalen halten wir auch die eine oder andere Überraschung für unsere Gäste bereit.
Unsere Palmen gehen in Winterschlaf, wir allerdings nicht! Für uns machen die Palmen Platz für unser gemütliches Advenstzelt. Dort gibt es verschiedene Köstlichkeiten zu Essen & Trinken. Kommen Sie vorbei und genießen neben der Aussicht auf die ruhige See unseren Glühwein, die selbstgebackenen Weihnachtsgutele (Weihnachtsgebäck) uvm.

Lassen Sie sich überraschen.




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
mein inselglück
Abt-Berno-Straße 3, D-78479 Insel Reichenau
Tel.: +49 (0) 7534 / 99 55 96 0 | Fax: +49 (0) 7534 / 99 55 96 99
info@meininselglueck.de, www.meininselglueck.de
Gesetzlicher Vertreter: Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR | MWSt.-Nr.: UID: DE288418185 | Sitz des Unternehmens: D-78479 Insel Reichenau