Hotelbewertungen

tripadvisor, HolidayCheck & Co.

Unser neues Hotel mein inselglück hat am 26.04.2014 eröffnet. Wir freuen uns darauf, viele zufriedene Gäste bei uns zu haben.
Waren Sie Gast in unserem mein inselglück? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewertung.

Auf bald im mein inselglück. 

Unsere Kundenzufriedenheit 88 %

(Basierend auf 2357 Bewertungen auf 8 Portalen.)

Zimmer

Sauberkeit

Lage

Service

Preisempfinden

Frühstück

Restaurant

Wellness- / Spabereich

Portale

Und das sagen unsere Gäste

90%

Sehr Gut

Bewertet am 17/05/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr schönes , gepflegtes Hotel,ruhig, Frühstück gut, tolle Zimmer, guter Service , Essen im Restaurant ausbaufähig , ich denke wir kommen wieder ( vielleicht mit Hund ? )
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Alles , aber vor allem die Jalousien am Fenster
Frühstück
Dass man sich Waffeln machen konnte fand ich gut, brot war sehr gut, Fisch gab es nach dem 2. Tag nicht mehr , der Obstsalat war teilweise mit dosenobst, fand ich nicht so gut. Bircher Müsli war gut
Restaurant
Wir haben einmal a la Karte gegessen. Es war leider nicht so berauschend , viel zu viel Soße und die schmeckte nach Fertigsosse , schade
Wellness- / Spabereich
3 verschiedene Saunen und die Massage war echt gut
Sauberkeit
Es war alles sehr sauber
Lage
Mit Blick zum Bodensee und 5-10 Minuten zu Fuß zum Bodensee
Service
Sehr freundliches Personal und hilfsbereit
Preisempfinden
88%

Sehr Gut

Bewertet am 13/05/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Sehr freundliches Personal
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
83%

Sehr Gut

Bewertet am 12/05/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Sehr zufrieden auch im Servicebereich.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
91%

Sehr Gut

Bewertet am 01/05/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Lage und Sauberkeit, Service sehr gut!Einzige Kritik ist das offene Bad!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Ich mag kein offenes Bad, für mich ein no go !
Frühstück
Frische Produkte
Restaurant
Lecker
Sauberkeit
Sehr gut
Lage
Ruhige Lage
Service
Sehr freundlich
Preisempfinden
69%

Gut

Bewertet am 27/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Allgemeiner Eindruck gut, Nettes Personal.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Die Größe des Zimmers und von Bad war toll. Schade, dass das Waschbecken nicht im Badezimmer untergebracht ist ( bei mehr als 2 Personen wäre dies weniger störend)Leider durch die Farbwahl der Wände etwas unruhig und duster. Weiß und eine Wand farbig wäre heller und freundlicher.
Frühstück
Leckeres Buffett, Rührei leider immer kalt. Sehr gut sonst
Restaurant
Sauberkeit
Hatten Zahnpasta Spritzer an der Waschbecken Rückwand und Ränder vom Vorgänger auf den Amateuren, verschmierte Balkontüre von innen plus Kinderhandabdrücke, unter dem Sofabett lag ein Kinderbuch von den Vorgängern, unsere Tochter hat gespielt und die Stehlampe abgestaubt und dabei Eindrücke Staubschicht/ Staubfetzen nach unten gefegt, in der Seifenablage in der Dusche waren Seifenrückstände die sich mit Papier und Wasser entfernen ließen.Schade nicht nur für die Preisklasse sondern auch für günstigere Hotels, kann man mehr Sauberkeit erwarten. Finde das sind Kleinigkeiten die jedoch nicht sein dürfen.
Lage
Service
Zimmerservice mit Telefon wäre schön.Schade, dass man sich als Hotelgast am Abend schon auf einen Frühstückszeitraum festlegen muss, damit es im Gastraum/ Restaurant nicht zu voll wird und die Küche und der Service planbarer ist und nachkommt.Beim Frühstück bekommt man dann mit, dass auch Externe das Frühstücksbüffet gebucht haben und es dadurch sehr voll ist.Schade, sind mit Kind extra früher aufgestanden und haben uns auf eine Zeit festgelegt, damit externe Gäste bedient werden können?Für den Hausgast, der gerne einen höheren Preis für die Übernachtung bezahlt, ist das kein SERVICE und hinterlässt keine Zufriedenheit. Zumal der Gastraum beengt ist, vor allem am Büffet.
Preisempfinden
Zimmer Sauberkeit
88%

Sehr Gut

Bewertet am 27/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Nettes Hotel in zentraler Lage
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
95%

Sehr Gut

Bewertet am 27/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Nettes, kleines Hotel in guter Lage, mit Blick für's Detail. Sehr nettes,zu vorkommendes Personal. Die Zimmer sind sehr futuristisch und bestimmt nicht jedermanns Sache...
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Offene Toilette?- da tut man seiner Beziehung keinen gefallen...;)
Frühstück
Restaurant
Mehr Mut zum Würzen.
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
98%

Sehr Gut

Bewertet am 27/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr nettes, modernes Hotel, stilvoll eingerichtet, sowohl innen wie außen. Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre. Gute Ausgangslage für Ausflüge. Kommen gerne wieder und empfehlen es weiter.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Top für behindertengerechte Ausstattung, lediglich ein Duschhocker wäre noch gut. Nettes Design. Da unser Zimmer im Erdgeschoss war, durch die lila Wände etwas dunkel.
Frühstück
Große Auswahl, alles frisch.
Restaurant
Es war alles was wir gegessen haben sehr fein. Gute Auswahl, keine langen Wartezeiten.
Wellness- / Spabereich
Wir haben zwei Behandlungen bekommen, die sehr gut waren.
Sauberkeit
Alles top, auch die Möglichkeit auf Zimmerservice für eine Spende zu verzichten.
Lage
Zentrale Lage mit Sicht auf den See von der Terrasse bzw. auch je nach Zimmerlage von dort.
Service
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend.
Preisempfinden
77%

Gut

Bewertet am 26/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Abgesehen vom Essen empfehlenswert
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Kühlschrank wäre schön, Mobiliar minimalistisch
Frühstück
Restaurant
Nehmen Sie Abschied von Kantinenessen!
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
89%

Sehr Gut

Bewertet am 26/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Ein nettes kleines familiengeführtes Hotel mit modernem ansprechendem Flair
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 25/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Sehr zu empfehlen und bestimmt nicht das letzte Mal
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Alles
Frühstück
Selten ein so gutes Rührei im Hotel gegessen
Restaurant
Sauberkeit
Sehr sauber
Lage
Service
Alle waren sehr nett und zuvorkommend
Preisempfinden
85%

Sehr Gut

Bewertet am 25/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Empfehlenswertes Hotel
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Größe und Komfort
Frühstück
Auswahl sehr reichhaltig
Restaurant
Bei Halbpension wäre es schön wenn der 1. Menügang auch einmal wechseln würde, innerhalb 3 Tagen Aufenthalt ausschließlich Salat
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Ausschließlich wurde täglich der Mülleimer geleert und die Betten gemacht, täglich Fußboden wischen sinnvoll da überall tote Mücken herumlagen
Lage
Ruhig
Service
Freundlich und Hilfsbereites Personal
Preisempfinden
93%

Sehr Gut

Bewertet am 24/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr entspannter Familienurlaub in herrlicher Lage
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sehr sauber, Schrank im Untergeschoss für die Kinder fehlt
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
75%

Gut

Bewertet am 24/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Für einen Kurtztripp sehr schön...zum Erholen vielleicht nicht unbedingt aufgrund Lage geeignet!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit, Staub!
Frühstück
Alles top!
Restaurant
Das Essen meiner Frau war sehr gut, mein Geschnetzeltes fade und zäh!
Wellness- / Spabereich
Alles!
Sauberkeit
siehe oben!
Lage
Lärm vor der Türe untere Etage
Service
Freundlichkeit und Schnelligkeit
Preisempfinden
91%

Sehr Gut

Bewertet am 23/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Für mich persönlich ist es sehr störend nur eine Toilette mit Glastür zu haben.Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
77%

Gut

Bewertet am 21/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Schönes Hotel, gute Lage
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Wir würden das Zimmer nicht als Suite bezeichnen. Galerie ist nicht so nutzbar. Ablage Möglichkeiten, Stuhl oder Bank unter der Treppe wäre sinnvoll. Aussicht war im Komfort-Zimmer über das Feld noch schöner.
Frühstück
Sehr feine gesunde Brote. Grosse Auswahl. Evtl. Einzelne Früchte, Kiwi (Kiwihälften), Grapefruit oder Bananenhälten zbsp. Aber sonst sehr gut!
Sauberkeit
Zimmer war sauber. Den grünen Teppich würden wir weglassen.
Lage
Dachterrasse schön, Aussenfläche beim Restaurant schön. Aussicht auf See vom Restaurant ebenfalls schön.
Service
Am Freitagabend ca.20.45 wollten wir etwas trinken. Nach einer Zeit wurden wir gefragt ob wir was gefunden hätten. Wir hatten jedoch keine Karte erhalten. Es hatte lediglich die Aperol-Karte auf dem Tisch. So hatten wir was von dort gewählt. Es hatte nicht viele Leute, jedoch mussten wir doch sehr lange auf den Drink warten ca.15min. Schön wäre, wenn man gleich die Getränke-Karte erhält. Aber es waren alle sehr freundlich.
Preisempfinden
I.O.
94%

Sehr Gut

Bewertet am 20/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Sensationell! Wie immer hoch zufrieden. Sehr nette Inhaberfamilie und gutes Team. Tolles Essen und top Lage.Für uns perfekt.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Super für die ganze Familie
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 20/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr liebevoll geführt
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
86%

Sehr Gut

Bewertet am 20/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Passt alles, kommen wieder
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Geradliniges Design, hochwertige Materialien
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
98%

Sehr Gut

Bewertet am 17/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Alles sehr gut durchdacht.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Nur 4 Punkte da das WC so offen steht. Im Schlafbereich fehlten uns Ablagefläche. Stühle standen im Fernsehebereich im Obergeschoss.
Frühstück
Die reichliche Auswahl.
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Gute Leistung soll auch gut bezahlt werden.
91%

Sehr Gut

Bewertet am 16/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

„Modern aber nicht modisch“ wie ihr selber schreibt. Positiv ungewöhnlich.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Moderner Stil, offene Atmosphäre
Frühstück
Qualität, Auswahl, Fische, ruhige Atmosphäre trotz vieler Gäste
Restaurant
Service, Raum, Atmosphäre
Sauberkeit
Lage
Rundumblick
Service
Freundlich, aufmerksam
Preisempfinden
91%

Sehr Gut

Bewertet am 16/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Sehr freundliches Personal, schöne Lage mit Blick auf den Bodensee.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Das Frühstück war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack. Schade war, dass es zwei Zeiten zum frühstücken gab da das Hotel nicht für alle Gäste genügend Platz zur Verfügung hatte.
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
97%

Sehr Gut

Bewertet am 16/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Mir hat das moderne Hotel vom Bau her sehr gefallen. Es ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Essen war lecker und sehr schön angerichtet, farblich abgestimmt. Die Angestellten kann ich nur loben und man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist. Da steckt viel Herzblut drin. Danke für die tolle Woche !
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Dass ich in einer Inselsuite logieren durfte, obwohl ich ein Komfortzimmer bestellt habe. Das Ipad im Zimmer war toll.
Frühstück
Das Basenfrühstück war jeden Tag anders zubereitet und schön präsentiert.
Restaurant
Sauberkeit
Jeden Tag am Ipad wählen, ob geputzt wird oder nicht und bei Nichtgebrauch des Angebots ein freiwilliger Betrag an eine Institution gespendet wird, das finde ich toll.
Lage
Ruhige Lage und teilweise Blick auf den See.
Service
Alle Angestellten waren zuvorkommend, aufgestellt und sehr freundlich.
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 15/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Eine sehr familiäre Atmosphäre in dem Hotel, moderne und gemütliche Ausstattung, sehr freundliches Personal. Auch das Essen war, selbst für mich als Vegetarier, sehr reichhaltig, genügend Auswahl und sehr lecker. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
60%

Gut

Bewertet am 14/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Das Zimmer und die Lage war schön. Alles andere hat uns leider nicht gefallen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Das Essen was wir bestellt haben, war nicht essbar. Es hatte garkeinen Geschmack .
Sauberkeit
Lage
Service
Wir bekammen ständig das gefühl gedrängt zu werden. Man wurde ständig gebeten darauf zu achten nicht zu lange zu essen, damit die nächste Kundshaft ein Tisch haty auch qutden wir gebeten so früh wie möglich auszuchecken, damit sie sas Simmer shnellst möglich wieder vorbereiten dürfen. Man hatte das gefühl, man sei kein wilkommen geheissener Gast.
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 14/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Moderne, schöne . Alles vorhanden was man benötigt. Einzig die Kopfkissen könnten etwas fester bzw. Größer sein.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Moderne Optik, sinnvolle Einrichtung.
Sauberkeit
Möglichkeit zu Gunsten einer Spende auf die Reinigung zu verzichten. Das macht bei einer Übernachtung auch Sinn.
Lage
Ruhig, zum Abwasser ca 1 KM. Gute Busverbindung nach Konstanz.
Service
Freundlichkeit
Preisempfinden
60%

Gut

Bewertet am 14/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Unser 3-Gänge-Menü war nicht so besonders. Der Salat total übersäuert und der Spargel knusprig gekocht.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Die Toiletten-Duschkombination mit der einen GLAS-Tür hielten wir für komplett daneben. Auch als nicht verklemmtes seit über 35 Jahren verheiratetes Paar sind wir auf der Toilette doch gerne jeder für sich. Eine völlig geschmacklose Idee des Architekten.
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
98%

Sehr Gut

Bewertet am 14/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Alles in allem ein symphatisches haus wo alles stimmt
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sehr schönes,modernes zimmer ...grosser balkon
Frühstück
Selbstgemachte konfitüren ,zopf ,guter kaffee ....alles war sehr fein
Restaurant
Nette bedienung ...gute küche
Wellness- / Spabereich
Sauber und sehr angenehmes klima . Super wohltuende massage
Sauberkeit
Sehr sauberes zimmer , spaanlage und restaurant
Lage
Service
Sehr freundliches team
Preisempfinden
94%

Sehr Gut

Bewertet am 14/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Empfehlenswert,überraschend
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Offenes Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig sehr ringhörig, fliegengitter hat defekt.
Frühstück
Super Auswahl
Restaurant
Sauberkeit
Verzicht auf Zimmer Reinigung ist gute Idee. Betrag dürfte großzügiger sein. Wer reinigt schon ein Zimmer für 3€?!
Lage
Service
Preisempfinden
89%

Sehr Gut

Bewertet am 10/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Tolles kleines familiäres Hotel mit Stil!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Die Toilette sollte abgetrennter sein. Kaum Privatsphäre
Frühstück
Die Waffeln
Restaurant
Sauberkeit
Betten waren gemacht
Lage
Nah am See
Service
Freundliche Bedienung
Preisempfinden
Teller zum Teil überfüllt auch wenn es gut war...
83%

Sehr Gut

Bewertet am 08/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Hotel ist sehr gut geeignet für ein ruhiges langes Wochende zu verbringen. Küche kann man nur empfehlen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sehr modern, geräumig und ruhig
Frühstück
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Sehr nettes Personal in allen Bereichen
Preisempfinden
94%

Sehr Gut

Bewertet am 07/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Sehr gutes und ansprechendes Hotel mit absolut netten Personal!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Suite pad
Frühstück
Sehr große Auswahl
Restaurant
Absolut überragend; großes Lob an die Küche
Sauberkeit
Viele Wollmäuse unter dem bett
Lage
Service
Sehr nett und zuvorkommend
Preisempfinden
Absolut gerechtfertigt
43%

Befriedigend

Bewertet am 05/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Nicht empfehlenswert.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Durch die Treppen sehr laut.
Frühstück
Mehr Früchte und Vegetarisches anbieten. Frischen Saft statt Saft aus der Packung. Fruchtsalat nicht mit Zucker versüssen. Das Brot war aber gut.
Restaurant
Nicht vegetarisch! Kalter Hauptgang! Fleisch auf dem Fischteller!
Sauberkeit
Lage
Service
Das Abendessen war kalt. Beim Fisch-Menu war (entgegen der Karte) Speck zu den Kartoffeln gebraten. Vegetarisch wurde nicht angeboten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte somit gar nicht. Auch beim Frühstück war es extrem Fleischlastig. Es gab keine frischen Früchte, fast kein Müsli und der Waffelteig hatte zu viel Eier und zu wenig Mehl bzw. Milch. Der Saft war aus einer schlechten extrem zuckerhaltigen billigen Packung. Der Wellnessbereich ist nur sehr wenig offen/benutzbar.
Preisempfinden
Längere Zeiten fürs Wellness. Vegetarisches anbieten. Rezeption nicht im Restaurant.
100%

Sehr Gut

Bewertet am 02/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Sehr modernes Hotel mit viel liebe zum Detail.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Dusche, Balkon
Frühstück
Restaurant
Super Salat
Sauberkeit
Lage
Service
Sehr freundlich und familiär
Preisempfinden
80%

Sehr Gut

Bewertet am 02/04/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 70 und 80 Jahren

Wir waren zufrieden und werden wahrscheinlich wieder kommen
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten am Nachmittag schöne Sonne
Frühstück
Es war alles sehr appetitlich angerichtet
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Wir wurden immer gut bedient
Preisempfinden
98%

Sehr Gut

Bewertet am 31/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Sehr entspannt...gute Lage, saubere Zimmer, super Spabereich
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Sehr schöne, saubere Räume
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 31/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Wir können für das Hotel unsere absolute Empfehlung aussprechen. Das Hotel ist neu, sehr sauber, gepflegt und hat sehr schöne geräumige, moderne Zimmer. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Wir sind wirklich sehr zufrieden, das Konzept hat uns begeistert.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Ausstattung- modern und reduziert in der Form, klare Linie
Frühstück
Angebot war sehr reichlich
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Zentrale Lage und trotzdem in der Natur
Service
Preisempfinden
93%

Sehr Gut

Bewertet am 29/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Super schön gestaltet, man fühlt sich gleich wohl.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Die Modernität und offene Gestaltung.
Frühstück
Frische Waffeln und alles was das Herz begehrt.
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
80%

Sehr Gut

Bewertet am 27/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Angenehmes Ambiente, freundliches Personal, gute Lage
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Die Ausstattung
Frühstück
Hervorragende Auswahl
Restaurant
Die Qualität des Abendessen war nicht in Ordnung
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Zentrale Lage
Service
Preisempfinden
93%

Sehr Gut

Bewertet am 27/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 70 und 80 Jahren

Sauber hell freundlich ansprechend
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Schönes großes Zimmer ;Einrichtung und Balkon
Restaurant
Schöner Speiseraum essen ok.
Sauberkeit
Lage
Sehr schöne Aussicht abgenehm ruhig
Service
Sehr freundlich aufmerksam und hilfsbereit
Preisempfinden
80%

Sehr Gut

Bewertet am 27/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr bemüht, Luft nach oben.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Nachhaltigkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Vermeindlich. Der Saft für das Frühstück kommt aus Plastik-Einwegflaschen und auch andere kleine Einwegpackungen sind auf dem Büffet zu finden. Schade. Ebenso sind die Pflegeprodukte in der Dusche in Einmalplastik verpackt.
Restaurant
Für ein gemütliches Candle-Light-Dinner würde ich eine andere Atmosphäre bevorzugen. Außerdem sitzt man recht eng.
Wellness- / Spabereich
Klein, gemütlich, ausreichend.
Sauberkeit
Als mir der Kugelschreiber auf den Boden gefallen ist, habe ich gesehen, dass es unter dem Bett noch recht staubig war. Dies war kurz nach dem Beziehen des Zimmers.
Lage
Leider an der Durchgangsstraße der Insel gelegen. Wenn man gemütlich auf der Terrasse einen Kaffee oder Cocktail trinken will, stören die vorbeifahrenden Autos doch etwas. Dafür ist die Erreichbarkeit gut.
Service
Preisempfinden
97%

Sehr Gut

Bewertet am 26/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Wir kommen zweimal im Jahr und sind sehr zufrieden.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Großes und geräumiges Zimmer
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
93%

Sehr Gut

Bewertet am 26/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Sehr gut und vorbehaltlos zu empfehlen!!!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sehr hell und freundlich, das interieur sehr modern ohne viel schnörkel.
Frühstück
Was ich toll fand ist, das msn sein Frühstücksei selber kochen kann.Die Saftbar war auch klasse!! Das Buffet liess keine Wünsche offen, von allem reichlich-Top
Sauberkeit
Alles blitz-blank sauber
Lage
Na,an der Lage kann man wohl nicht viel ändernMan ist zentral, ich konnte vom Zimmer den See sehen,was will man mehr.Die Strasse ist etwas laut, aber erträglich!
Service
Sehr zuvorkommend und freundlich!!Einen Punktabzug da der Service auf der Cafeterasse nich gut organisiert ist, obwohl ausreichend Personal da ist. Wenn jede Servicekraft Bestellungen entgegennehmen könnte und auch kassieren dürfte, hätte man sicher einen besseren Und zügigeren Gesamtablauf...aber ich bin kein Gastronom und werde mich hüten hier Ratschläge zu erteilen!
Preisempfinden
Sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis!!
94%

Sehr Gut

Bewertet am 24/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 70 und 80 Jahren

Hotelleitung und Personal sehr freundlich und zuvorkommend, grosszügige helle Zimmer, das Ambiente der Anlage und des Restaurants haben uns sehr gut gefallen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
74%

Gut

Bewertet am 19/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Positiv, aber relativ teuer.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Grösserer TV, SKY, Vorhang zum Abdunkeln, Mülleimer oben, Klimaanlage einbauen
Frühstück
Gemüse, Kaffee, Lachs und Kuchen. Gefehlt haben Sekt und Brezeln
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Weinpreise senken
90%

Sehr Gut

Bewertet am 17/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr entspannt, freundliches und hilfsbereites Personal,
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Auswahl, sehr gute Qualität, frischer Gemüsesaft
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Zusätzliche Handtücher anbieten, verschiedene Getränke kostenlos, z.B. div. Tees, Obst (kennen wir von Hotels Ihrer Preisklasse), Anzahl der Liegen ist knapp, Duftöl für Aufguss, Duft im Ruhebereich
Sauberkeit
Fast alles - fleece Decken als Kuscheldecke für das Sofa bzw für kühle Abende auf dem Balkon
Lage
Zimmer 101
Service
Preisempfinden
89%

Sehr Gut

Bewertet am 17/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Tolle Unterkunft. Manko ist die Zimmeraufteilung.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Zimmeraufteilung (Dusche/WC) unangenehm
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
98%

Sehr Gut

Bewertet am 17/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Urlaub pur. Es wurde jede Sekunde genossen und eins ist gewiss wir kommen wieder!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Offen,hell,freundlich,sauber,klare Linie,großer Spiegel. Ein kleiner Abzug für das Kissen. Dies ist aber meckern auf hohem Niveau und ein persönliches Empfinden ;)
Frühstück
Vielfältig,frisch und besondere Extras die ein Lächeln ins Gesicht zaubern und den Tag gut starten lassen.
Restaurant
Unglaublicher Gaumenschmaus. Wir hatten an zwei Tagen das 3 Gänge Menü das sehr sehr lecker war! Auch der Blick auf die Teller aus der Karte hat einem das Wasser im Mund laufen lassen.
Wellness- / Spabereich
Saubere Wohlfühlatmosphäre die zum Entspannen einlädt. Die Massage war mein persönliches Highlight :) Leider hatte ich früh morgens einen Termin. Zu dieser Zeit war das fleißige Reinigungsteam hörbar am Werk. Nach einem kurzen Hinweis das Ruhe schön wäre hast dann auch geklappt nicht mehr Kopfmäßig vor der Tür und den Geräuschen zu sein.
Sauberkeit
Sowohl im Zimmer, als auch im Restaurant, dem Wellnessbereich und den öffentlichen Toilette. Top!
Lage
Ruhige gemütliche Wohlfühlatmosphäre ♡
Service
Wohlwollendes und interssiertes Personal. Sehr freundlich und bemüht.
Preisempfinden
Rundum sorglospaket für das man gerne zahlt
88%

Sehr Gut

Bewertet am 17/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Schönes modernes Hotel im herrlicher Umgebung
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Schöne Dusche Das Bett ist nicht sehr
Frühstück
Restaurant
Sehr gutes Essen
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Sehr gehobene Preise
100%

Sehr Gut

Bewertet am 13/03/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Vom Empfang bis zur Verabschiedung - einfach alles perfekt!Wir kommen bestimmt irgendwann wieder!!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Die Einrichtung, das Mobiliar, die Aussicht, das Badezimmer mit der grossen Dusche, das separate Schlafzimmer im oberen Stock, der Balkon, die Möglichkeit, die Fenster zu öffnen und die Raumtemperatur selber wählen zu können.
Frühstück
Die Auswahl, die Frische, es wurde immer wieder aufgefüllt, trotzdem herrschte eine ruhige Atmosphäre.
Restaurant
Hervorragender Service, hervorragende Mahlzeiten, super-lecker und wunderschön arrangiert.
Wellness- / Spabereich
Meine Frau hatte zwei Massagen (eine Padabhyanga-Fussmassage und eine Balinesische Kopfmassage) und ich eine Hot-Stone-Massage. Herrlich!!!
Sauberkeit
Es war zu Beginn sehr sauber im Zimmer und wieder jeden Tag aufs neue.
Lage
Die Aussicht auf beide Seiten des Bodensees, die Ruhe tagsüber und Nachts, die Erreichbarkeit mit dem Auto.
Service
Überaus freundlich und hilfsbereit, fröhlich und aufgestellt, wir wurden immer sehr schnell bedient. Besonders erwähnen möchten wir Frau Fürst!
Preisempfinden
Preis und Leistung stimmt einfach perfekt!
Bewertungen powered by Customer Alliance



Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
mein inselglück
Abt-Berno-Straße 3, D-78479 Insel Reichenau
Tel.: +49 (0) 7534 / 99 55 96 0 | Fax: +49 (0) 7534 / 99 55 96 99
info@meininselglueck.de, www.meininselglueck.de
Gesetzlicher Vertreter: Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR | MWSt.-Nr.: UID: DE288418185 | Sitz des Unternehmens: D-78479 Insel Reichenau