Hotelbewertungen

tripadvisor, HolidayCheck & Co.

Unser neues Hotel mein inselglück hat am 26.04.2014 eröffnet. Wir freuen uns darauf, viele zufriedene Gäste bei uns zu haben.
Waren Sie Gast in unserem mein inselglück? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewertung.

Auf bald im mein inselglück. 

Unsere Kundenzufriedenheit 88 %

(Basierend auf 2824 Bewertungen auf 9 Portalen.)

Zimmer

Sauberkeit

Lage

Service

Preisempfinden

Frühstück

Restaurant

Wellness- / Spabereich

Portale

Und das sagen unsere Gäste

95%

Sehr Gut

Bewertet am 21/07/2021 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Schönes, modernes Hotel. Tolles Essen
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sehr großzügiges Zimmer
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Zentrale Lage. Gut für Radtouren
Service
Überaus freundlichles Personal
Preisempfinden
97%

Sehr Gut

Bewertet am 20/07/2021 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Rundum zufrieden!!!!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Das moderne Design und der Balkon mit Hängematte und Blick ins Grüne
Frühstück
Ausgezeichnete regionale Produkte, sehr lecker
Restaurant
Sehr lecker
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
94%

Sehr Gut

Bewertet am 17/07/2021 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Sehr positiv. Wäre das Wetter während unseres Aufenthalts besser gewesen, wäre es noch schöner gewesen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Wir werden aber bestimmt wieder kommen
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Das Zimmer ist hübsch, lediglich die eher offene Badgestaltung (vor allem Toilette) ist gewöhnungsbedürftig. Aber wir wussten ja was auf uns zukommt :)
Frühstück
Sogar frische Waffeln und Pancakes werden gemacht. Man bekommt eine riesen Auswahl die für den ganzen Tag satt macht
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Keine direkte Seelage, aber zu Fuß oder mit dem Rad ist man sehr schnell da. Außerdem hat man vom Restaurant Seeblick
Service
Alle freundlich und zuvorkommend
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 16/07/2021 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Weiter zu Empfehlen :
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Toll
Frühstück
Zuvorkommendes Personal, ausreichende Auswahl
Restaurant
Tolles Essen
Sauberkeit
Sehr sauber
Lage
Zentral
Service
Toll, zuvorkommend
Preisempfinden
Preis / Leistung in Ordnung
100%

Sehr Gut

Bewertet am 12/07/2021 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Liebevoll geführtes Hotel mit sehr nettem Personal.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
90%

Sehr Gut

Bewertet am 08/07/2021 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Freundliches personal, saubere Zimmer, gute Lage, leckeres essen, kommen gerne wieder.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 12/06/2021 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Ich bin durch und durch begeistert von den vier Tagen "Seebrise" im Hotel "mein Inselglück"! Wir wurden sehr herzlich empfangen, erhielten spontan statt unserer gebuchten Einzelzimmer, jeder (!) eine Suite, wo ich mit viel Platz mein Yoga machen konnte. Am ersten Urlaubstag hatten wir einen traumhaften Segeltörn mit dem Senior-Chef persönlich. Als dann auch noch der Küchenchef sofort auf unsere veganen Essenswünsche einging, so dass wir kulinarisch nicht nur auf unsere Kosten kamen, sondern regelrecht verwöhnt wurden, war unser Glück perfekt. Herzlichsten Dank an alle!! Der Aufenthalt im "mein Inselglück" war grandios; ich kann nur in der Superlative loben. Absolut empfehlenswert! Ich komme sicher wieder!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Wir erhielten als Geschenk der Gastfamilie eine Suite zum Preis des von uns gebuchten Zimmers. Die Suite ist zweistöckig und sehr geräumig wo ich toll Yoga machen konnte!
Frühstück
Ein Traum für Veganer, Vegetarier und Allesesser :-))
Restaurant
Obwohl nicht gebucht, erhielten wir das feinste veganer Essen. Durften Basenfasten ausprobieren und überhaupt wurde auf uns sehr eingegangen. Ganz großes Lob und herzlichen Dank lieber Küchenchef und liebe Gastgeber.
Wellness- / Spabereich
Klein, aber sehr fein. Wir haben auch hier nichts vermisst und alles sehr sauber!
Sauberkeit
Ein tiptop geführtes Hotel. Supersauber, auch hier volle Punktzahl.
Lage
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, so dass wir vom Restaurant und der Dachterrasse wunderbar auf den See blicken konnten. Idyllisch!
Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Die Geschäftsführer sind kundennah, fast schon familiär und sehr empathisch!
Preisempfinden
Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.D. h. viel Komfort für den Preis.
100%

Sehr Gut

Bewertet am 11/06/2021 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Ein sehr freundlicher Empfang, alles ist sehr persönlich und extrem zuvorkommend. Es wird auf alle Wünsche eingegangen, das Personal ist sehr professionell und sehr freundlich. Die Chefs sind sehr nett, man fühlt sich wirklich angenommen und wertgeschätzt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, ebenso meine mitreisende Freundin. Großes Lob an das gesamte Hotelteam!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Alles!
Frühstück
Die Auswahl und Reichhaltigkeit, sogar auf den Wunsch veganer Ernährung wurde voll eingegangen.
Restaurant
Die Zusammenstellung der Menüs und deren Raffinesse.
Wellness- / Spabereich
Alles.
Sauberkeit
Sehr sauber, die Möglichkeit den Roomservice abzubestellen ist toll!
Lage
Es liegt zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Die Nähe zum Bodensee ist super.
Service
Die Freundlichkeit und Professionalität.
Preisempfinden
Der im Angebot enthaltene Segeltörn war Spitzenklasse.
98%

Sehr Gut

Bewertet am 10/06/2021 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Unser wiederholter Aufenthalt und weitere Urlaub Planungen sprechen doch eine eigene Sprache, da brauchen wir hier nicht schöne Worte suchen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Alles frisch zubereitet und sehr viele gesunde Sachen zB smoothi sind echt spitzen mäßig und frischen Obst salat
Restaurant
Keine Standard speisen sondern viele individuelle speisen und Gerichte
Wellness- / Spabereich
Sehr geschmackvolle Gestaltung
Sauberkeit
Wir hatten in unserem Zimmer einige Ameisen, was sicher auch auf die Lage des Hotels zurück zuführen ist, total in ländlicher Umgebung
Lage
Mitten in der Insel und Schiff Anlegestelle schnell erreichbar. Sehr verkehrsberuhigt. Top Lage
Service
Sehr familiär und Personal ist gut gelaunt
Preisempfinden
95%

Sehr Gut

Bewertet am 06/06/2021 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Wir sind gerne und ganz bewusst zum 2x hier, ankommen und der Urlaub beginnt
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Handtücher waren leider nicht immer verfügbar
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
88%

Sehr Gut

Bewertet am 05/06/2021 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Sehr tolles,modernes Hotel. Es hat einfach alles gestimmt
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Hängematte,sauber,modern,bequem
Frühstück
Tolle Auswahl,sehr reichhaltig
Restaurant
Alles
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend
Preisempfinden
96%

Sehr Gut

Bewertet am 03/06/2021 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Sehr angenehmes und schön eingerichtetes Hotel
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 26/05/2021 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Sehr gut! Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 31/10/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Wir sind zum ersten mal hier alle sind sehr freundlich und zuvorzukommend uns gefällt es sehr gut
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Wenn man das Zimmer betritt einfach nur wow
Frühstück
Sehr Lecker und reichlich für jeden was dabei
Restaurant
Sehr Lecker und sehr gute Portionen
Wellness- / Spabereich
Sehr sauber
Sauberkeit
Es gibt nichts auszusetzen
Lage
Wir können nicht alles aufzählen
Service
Sehr freundlich und hilfsbereit
Preisempfinden
Preis/Leistung top
87%

Sehr Gut

Bewertet am 29/10/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Alles in allem sehr zufriedenstellend. Im Zimmer selbst schält es ein wenig, muss man sich daran gewöhnen. Schade das nicht genuegend Parkplaetze fuer alle Gaeste vorhanden sind. Freundliches Personal im gesamten Anwesen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
87%

Sehr Gut

Bewertet am 12/10/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Gut mit kleinen Mängeln
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Gute Ausstattung, sauber
Wellness- / Spabereich
Klein aber ausreichend
Sauberkeit
Mädchen fleißig und freundlich
Lage
Zentral
Service
Sehr freundlich hilfsbereit
Preisempfinden
Super Abendessen, gutes Frühstück
100%

Sehr Gut

Bewertet am 29/09/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Ein modernes, attraktives Haus und Konzept mit vielfältigen Zusatzangeboten - von einer engagierten und sympathischen Familie mit viel Hingabe, Professionalität und Leidenschaft umgesetzt.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Hochwertig, geräumig, durchdachtes Design, guter Licht- und Sonnenschutz, ausreichende Ablage- und Schrankflächen, Balkon möbliert
Frühstück
Sehr schöne, bunte, frische und große Auswahl. Den sonntäglichen Hefezopf backt die Uroma persönlich. Superlecker!
Restaurant
Die Kulinarik und die Schätze der Insel und des Sees werden geliebt und gelebt.
Sauberkeit
Das Angebot auf die tägliche Zimmerreinigung zugunsten einer Spende an soziale Einrichtung zu verzichten und der persönliche Gruß der Servicekraft.
Lage
Zentral und trotzdem luftig - auf den verschiedenen Terrassen ein Superblick. Die wunderbare Blumenwiese an der Westseite ist im Sommer ein Augenschmauß
Service
Herzlicher und professioneller Umgang - als Gast fühlt man sich rundum willkommen und sehr gut umsorgt. Freundlich vorgetragene Extrawünsche werden immer sehr gerne erfüllt.
Preisempfinden
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
97%

Sehr Gut

Bewertet am 17/09/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Wir sind zum wiederholtem Male hier Gast und werden bestimmt bald wieder kommen. Wir fühlen uns ein ums andere Mal hier im Inselglück bei Familie Staiger Deggelmann und ihrem erstklassigem Personal ausgesprochen wohl. Von der zentralen Lage des Hotels aus, lässt sich die Insel in jede Richtung gut erkunden.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Wohlfühl Atmosphäre. Sehr bequeme Betten. Balkon mit direktem Blick auf ein Sonnenblumen Feld (Sept. 2020)
Frühstück
Super lecker!!!! Vielfältige Auswahl und sehr zuvorkommendes Personal!
Restaurant
Hervorragende Küche für den kleinen und großen Hunger. Regionale Produkte. Sehr lecker!
Sauberkeit
Reinigung nach Wunsch. Super freundliches Personal
Lage
Mitten auf der Insel. Alle Bereiche der Insel sind sehr gut von hier erreichbar. Der Inselbus hat sogar direkt vor dem Hotel einen außerplanmäßigen Zwischenstop gemacht und uns aussteigen lassen (obwohl die nächste Haltestelle nur 2Minuten entfernt ist)
Service
Das Personal hat für alle Wünsche eine offenes Ohr.
Preisempfinden
Dieses wunderschöne Ambiente und der erstklassige Service ist seinen Preis wert
97%

Sehr Gut

Bewertet am 14/09/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

ein sehr schönes aussergewöhnliches Hotel in guter Lager. Wir konnten die vom Hotel zur Miete angebotenen E-Bikes benutzen. Ein super Service.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sehr schöne aussergewöhnliche Zimmer
Frühstück
Leider beeinflussen die Corona-Bestimmungen den Wohlfühlmoment, kann aber Familie Staiger nichts dafür.
Restaurant
Sehr gutes Essen auf der wunderbaren Terrasse serviert.
Sauberkeit
Lage
Das Hotel liegt zentral mit wunderschöner Aussicht auf den See
Service
Das komplette Personal ist super freundlich.
Preisempfinden
90%

Sehr Gut

Bewertet am 10/09/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr schönes kleines Hotel! Wir kommen wieder!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
das moderne, große Zimmer mit den vielen Ablageflächen!
Frühstück
die große Auswahl an leckeren Speisen
Restaurant
Das gute Essen auf der Terrasse
Wellness- / Spabereich
Die Massagen waren sehr erholsam und entspannend
Sauberkeit
Zimmer und Sanitärbereich waren sehr sauber!
Lage
Die ruhige Lage nah am See!
Service
Alle Servicemitarbeiterinnen sehr freundlich!
Preisempfinden
angemessen
100%

Sehr Gut

Bewertet am 10/09/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Es war super schön und wir hatten viel Spaß.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
80%

Sehr Gut

Bewertet am 10/09/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Schönes und modernes Hotel mit guter Lage
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Groesse und Balkon sehr gut großes Bad. Waschbecken und Spiegel zu hoch, Licht könnte besser sein
Frühstück
Lecker und vielfältig
Restaurant
Service war sehr träge, Essen ziemlich teuer, Aufpreis für Umbestellung nicht ok
Sauberkeit
Lage
Service
Freundlich und hilfsbereit
Preisempfinden
Abendessen ziemlich teuer
84%

Sehr Gut

Bewertet am 08/09/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Es war sehr schön freundlich und familiär. Die Speisekarte könnte innerhalb von zwei Wochen Abwechslung gebrauchen vielleicht ab und zu ein wechselndes tagesgericht? Wir waren sehr zufrieden.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
84%

Sehr Gut

Bewertet am 08/09/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Ein Haus zum Wohlfühlen
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
95%

Sehr Gut

Bewertet am 30/08/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Ein Ort zum Entspannen und Entschleunigen. Und wenn man Abwechslung will kann man in kurzer Zeit Konstanz erreichen . Auf dieser Insel muss man aber nicht flüchten sondern Reichenau mit allen Sinnen geniessen. Wir geben beide Daumen hoch
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Unser Zimmer war stylisch und dem Zeitgeist entsprechend eingerichtet wir haben uns willkommen gefühlt
Frühstück
Die Hygienestandards wurden immer eingehalten und auch von uns Gästen freundlich eingefordert
Restaurant
Das Servicepersonal und auch die Geschäftsführung haben den Spagat zwischen ganz kleinen Gästen und älteren Gästen gut jongliert wir haben uns wohl gefühlt
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
das Servicepersonal war freundlich und auf Sauberkeit bedacht
Lage
Service
Wie beim Zimmerservice : Alle unsere grossen und kleinen Wünsche wurden prompt erfüllt und wir haben uns willkommen gefühlt
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 20/08/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Hervorragend! Wir schauen gerne bald wieder vorbei...
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Ausstattung und Design
Frühstück
Alles inkl. das sehr freundliche Personal
Restaurant
Hervorragende Küche - Meisterkoch - Top-Anrichtung der Speisen - sehr moderate Wein-Preise
Sauberkeit
Einwandfrei
Lage
Zentral gelegen
Service
Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend
Preisempfinden
Zimmerpreise eher hoch - Preise im Restaurant sehr fair
97%

Sehr Gut

Bewertet am 19/08/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr schöne stylische Zimmer, tolles Hotel in sehr freundlicher Familienführung, dadurch erstklassiger Service! Absolut weiterzuempfehlen! Danke für die schöne Zeit und die exklusive Bootsfahrt ! Es war wunderschön ! Wir kommen wieder ! Eindruck perfekt !
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Tolle Galerie mit seeblick, großer Balkon, super schönes Bad!
Frühstück
Frisches obstmüsli, man bekommt genug Kaffee bzw sonstige Getränke, super Buffet
Restaurant
Tolle Terrasse mit seeblick! Salat und Fisch sehr lecker!
Sauberkeit
Alles sehr gut !
Lage
Rundumsicht zum Bodensee von Galerie Suite, moderne stylische Zimmer
Service
Bootstour mit sen. hotelchef erstklassig, sehr zu empfehlen, weiß interessantes
Preisempfinden
Zimmer haben genug Platz, man fühlt sich gleich sehr wohl! Preis gerechtfertigt
97%

Sehr Gut

Bewertet am 18/08/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Hotel, in dem man sich wohlfühlt. Aufmerksames, freundliches Personal. Leider war unser Zimmer relativ dunkel und bei den heißen Temperaturen wäre eine Klimaanlage auch nicht schlecht gewesen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Größe, Ausstattung
Frühstück
Coronaverordnung wurde gut und angenehm umgesetzt
Restaurant
sehr gutes Essen. die Desserts könnten etwas einfallsreicher sein ( Panna cotta mit Traubengelee war sowohl farblich, als auch geschmacklich nicht besonders aufregend )
Sauberkeit
es gab nichts zu bemängeln
Lage
Frühstücksterrasse mit Blick auf den See
Service
authentischer Service, nichts wirkt aufgesetzt
Preisempfinden
die verschiedenen Pakete ( Wellness, E-bike etc )
100%

Sehr Gut

Bewertet am 18/08/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr angenehmes Hotel mit gutem Service, feinem Essen, gute persönliche Betreuung, wir fühlen und sehr gut aufgehoben. Gerne wieder!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
moderne Ausstattung, Lage, Aussicht, Balkon.
Frühstück
grosse Auswahl, leckere Speisen, netter Service
Restaurant
tolle Gerichte, sehr feine Küche, alles frisch zubereitet, ausgezeichnet!
Sauberkeit
sehr sauber und ordentlich alles
Lage
nah am See, schöne ruhige Lage
Service
freundlich und aufmerksam
Preisempfinden
97%

Sehr Gut

Bewertet am 11/08/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Ruhige Lage, Style
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Sehr sauber, Verzicht auf täglichen Zimmerservice möglich
Lage
Blick auf See, Strandbadnähe
Service
Freundlichkeit, zuvorkommend
Preisempfinden
97%

Sehr Gut

Bewertet am 06/08/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Wir haben uns im "Mein Inselglück" sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen. Es war wie ein zweites Zuhause.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Guter Grundriss, grosser Balkon, moderne Einrichtung.
Frühstück
Die selbst hergestellten Brotaufstriche und die frischen Brötchen sowie die frischen Säfte sind toll.
Restaurant
Sehr gute Küche mit frischen Zutaten.
Sauberkeit
Lage
Service
Sehr freundliches Personal.
Preisempfinden
Verhältnis Preis-Dienstleistung ist gut.
100%

Sehr Gut

Bewertet am 06/08/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Ein sehr gut geführtes Hotel, tolle engagierte Mitarbeiter *innen,super Service, klasse Lage...Perfekt für den erholsamen Urlaub!Wir kommen bestimmt mal wieder.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Die Raumaufteilung, die Ideen , die sehr liebevoll umgesetzt werden.
Frühstück
Restaurant
Sehr einfallsreiche, frische, regionale Speisen! Super lecker!
Sauberkeit
Perfekt!!!
Lage
Service
Sehr freundlich und hilfsbereit!Auch der Umgang mit Hygienevorschriften hat wenig eingeschränkt.
Preisempfinden
94%

Sehr Gut

Bewertet am 03/08/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Sehr schönes Haus und sehr netter Service. Zwar ist die Toiletten-/Duschsituation durch die Schiebetür etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten finde wir die Zimmergestaltung sehr gelungen. Die Außenanlagen sind sehr schön bepflanzt. Parkplätze waren ausreichend vorhanden (zu mindestens haben wir in der ganzen Urlaubszeit kein Problem gehabt einen Parkplatz zu bekommen).
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Corona-Konzept sehr gut umgesetzt und durch die zwei Frühstückszeiten gut entzerrt
Restaurant
Sauberkeit
Absolut in Ordnung
Lage
Sehr schön und zentral auf Reichenau gelegen
Service
Sehr freundlich
Preisempfinden
94%

Sehr Gut

Bewertet am 29/07/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Schönes Fleckchen Erde, wunderschöne Landschaft. Kleines familiengeführtes Hotel mit viel Engagement von der Familie und dem ganzen Team. Einfach zum Wohlfühlen. War zum wiederholten Male da, hab mich wunderbar erholt. Immer wieder gerne.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Upgrade des gebuchten Zimmers auf eine Suite. Hab mich da sehr wohl gefühlt - tolle Einrichtung, schöne Farben u. bequemes Bett.
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Zimmer u. Sanitärbereich gut gereinigt, absolut sauber.
Lage
Hotel gut gelegen, trotz Straße ruhig. Vieles ist zu Fuß erreichbar. Kurze Wege zur Schiffslände, gute Anbindung an ÖPNV - daraus resultieren viele Ausflugs- bzw. Shopping-Möglichkeiten (KN/FN). Wenn man seine Ruhe haben möchte kann man sich aber auch sehr gut zurückziehen.
Service
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, trotz coronabedingter Hygieneauflagen / Maskenpflicht. Fühlte mich gut versorgt.
Preisempfinden
83%

Sehr Gut

Bewertet am 15/07/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist sehr freundlich.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Zimmer war sehr geräumig und sauber
Frühstück
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
89%

Sehr Gut

Bewertet am 12/07/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Gepflegtes, schönes familiengeführtes Hotel mit schönen Zimmern in guter Lage. Sehr freundliches Servicepersonal.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Die Einteilung und die grossen Fenster.
Frühstück
Große Auswahl, alles lecker
Restaurant
Bessere Weinkarte, Gemüse war zu weich.
Sauberkeit
Sehr feine Seife, besonders gefiel mir, dass auf Umweltschutz geachtet wird- bzgl. der Seifen und Duschbadverpackungen.
Lage
Liegt Zentral.
Service
Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Servicepersonal! Toll finde ich auch den Fahrradverleih.
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 10/07/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Familiär, unkompliziert, modern, gesunde köstliche Küche.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Schön eingerichtet, sehr bequeme Betten, großzügig.
Frühstück
Schöne Vielfalt an Speisen. Frische Gemüsesäfte.
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Massage war sehr wohltuend, freundlicher Masseur.
Sauberkeit
Dass man anstelle der Zimmerreinigung eine Spende tätigen kann.
Lage
Service
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 02/07/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Nous brechen seine dans CE charmant endroit er bien sûr dans ce super Hotel!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
89%

Sehr Gut

Bewertet am 04/06/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Ansprechend und auch für Familien Aufenthalte geeignet
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Moderner Style
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 12/01/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Sehr freundlicher, zuvorkommer service. wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
88%

Sehr Gut

Bewertet am 02/01/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Gepflegtes Hotel. Schön wäre es, wenn die Eigentümern sich auch um die Gäste kümmern und nicht alles dem Personal über lassen
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Auswahl an Beilagen innerhalb 3Tagen immer das gleiche (Kartoffeln oder Spätzle). Außerdem waren 2 gängingige Weisweine nicht verfügbar, Rotwein probieren nicht möglich nur 0,1 bestellen und natürlich bezahlen. Kein Chef abends anwesend, wo etwas entscheidet.
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
88%

Sehr Gut

Bewertet am 02/01/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Sehr gepflegtes Hotel.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Das Brotangebot
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Gekennzeichnete Fläche für gebrauchte Gläser wäre gut!
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
85%

Sehr Gut

Bewertet am 01/01/2020 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Wir hatten einen sehr schönen und unvergesslichen Aufenthalt und haben einen tollen Silvesterabend verbracht. Danke dafür!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Moderner Einrichtungsstil, sehr ansprechend. Negativ zu bewerten ist die Höhe des Spiegels im Bad.
Frühstück
Mehr vegane Alternativen anbieten, z.B. Aufstriche, Milchalternativen (evtl. auf Anfrage anbieten). Uns fehlten auch Samen (z.B. Leinsamen, Chiasamen) und frische Brötchen. Fraglich ist auch, wieso neben offenen Marmeladen auch verpackte Produkte angeboten werden (z.B. Marmeladen, Nutella). Positiv zu bewerten waren die Möglichkeiten sich selbst Waffeln zu machen und der frisch gepresste Saft.
Restaurant
Nette Bedienungen. Es ist auf extra Wünsche eingegangen worden.
Wellness- / Spabereich
Alles sauber und gepflegt. Klein, aber fein! Eventuell könnte Obst und Tee angeboten werden.
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
100%

Sehr Gut

Bewertet am 07/12/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

BIst mein vierter und bestimmt nicht letzter Aufenthalt hier
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Angenehme Atmosphäre. Die Farben und das Holz. Naturnah.
Frühstück
Reichhaltiges Buffet mit sehr großer Auswahl. Lecker.
Restaurant
Sauberkeit
Alles sehr sauber
Lage
Sehr ruhig
Service
Sehr aufmerksam und hilfsbereit
Preisempfinden
93%

Sehr Gut

Bewertet am 21/11/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gekommen bin ich, um mich vom Alltagsstress zu erholen und konnte innerhalb kürzester Zeit abschalten. Das Ambiente und die Lage des Hotels ist sehr schön und lässt kaum Wünsche offen. Nachhaltigkeit und Natur wird hier sehr groß geschrieben und wunderbar in den Alltag integriert. Die Insel ist bestens geeignet um Spaziergänge, Radtouren (wenn dass Wetter passt) zu genießen und den Kopf frei zu bekommen. Das Hotel besticht durch seine einzigartige Gestaltung und den familiären Flair. Ich werde dieses Hotel gern weiter empfehlen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Ein sehr schönes Zimmer mit viel Individualität wo an alles gedacht wurde.
Frühstück
Alles was das Herz begehrt und mit Liebe angerichtet.
Restaurant
Vielfallt und immer sehr köstlich.
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Die Anlage ist sehr gepflegt. Toll finde ich die Entscheidung der Reinigung seines Zimmers. Über das Tablett auf dem Zimmer kann man am Vortag selbst entscheiden ob eine Reinigung notwendig ist. Somit geht es nicht nur um den Handtuchwechsel sondern auch die Zimmerreinigung
Lage
Service
Das komplette Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Kompetent und familiär hat sich jeder um mich gekümmert. Ein ganz liebes DANKE an Herrn Pax und dem Koch, der extra für mich eine Hühnersuppe gekocht hat, um meine Erkältung zu lindern.
Preisempfinden
74%

Gut

Bewertet am 03/11/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Das Hotel ist sehr schön aber wir hatten ein wenig Pech. Das Restaurant war an beiden Tagen ausgebucht und der Masseur auch. Wenn Sie schon so viele Gäste unterbringen können finden wir Sie müssten allen das Gleiche bieten. Außerdem müssen Sie bei der Treppe zum Spa ein Warnschild anbringen mit Achtung rutschig. Denn am Freitag hat es geregnet und die ganze Treppe war total nass. Beim herunterlaufen mit Ihren Slippers bin ich aus gerutscht obwohl ich langsam ging und auf den Ellenbogen und Hintern gefallen. Zum Glück bin ich mit dem Ellenbogen auf die Tasche gefallen. Er ist nun blau aber zum Glück nicht gebrochen!!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Einrichtung und Platz
Frühstück
Die Auswahl war sehr vielfältig
Wellness- / Spabereich
Hätte gerne mehr Angebot gehabt
Sauberkeit
Lage
Service
Beim Café waren sie sehr unfreundlich und wir mussten sehr lange warten obwohl es fast keine Gäste hatte
Preisempfinden
89%

Sehr Gut

Bewertet am 17/10/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Sehr angenehm,haben vor wiederzukommen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 14/10/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Es war ein rundum schönes Wochenend. Werde dieses Hotel weiter empfehlen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Unglaubliche Vielfalt. Liebevoll hergerichtet, qualitativ sehr gute Produkte. Gute Atmosphäre!
Sauberkeit
Lage
Service
Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend!
Preisempfinden
Preis - Leistung sehr gut!
100%

Sehr Gut

Bewertet am 09/10/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Sowohl für private Aufenthalte, als auch für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. Das Team ist sehr bemüht und auch das gesamte Hotel ist modern eingerichtet. Dieses Hotel versucht neue Wege zu gehen und findet sie auch. Absolut empfehlenswert!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Schöne moderne und gemütliche Zimmer
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Sehr aufmerksam und freundlich
Preisempfinden
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
91%

Sehr Gut

Bewertet am 28/09/2019 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Stylisches Hotel in ruhiger lage
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
bequem es Bett, interessante Innengestaltung
Frühstück
Grosse Auswahl
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Sehr ruhig
Service
Eine Kellnerin war unfreundlich
Preisempfinden
Bewertungen powered by Customer Alliance



Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
mein inselglück
Abt-Berno-Straße 3, D-78479 Insel Reichenau
Tel.: +49 (0) 7534 / 99 55 96 0 | Fax: +49 (0) 7534 / 99 55 96 99
info@meininselglueck.de, www.meininselglueck.de
Gesetzlicher Vertreter: Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR | MWSt.-Nr.: UID: DE288418185 | Sitz des Unternehmens: D-78479 Insel Reichenau

Jetzt Buchen
Hotel Lake Constance mein inselglück