Hotelbewertungen

tripadvisor, HolidayCheck & Co.

Unser neues Hotel mein inselglück hat am 26.04.2014 eröffnet. Wir freuen uns darauf, viele zufriedene Gäste bei uns zu haben.
Waren Sie Gast in unserem mein inselglück? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewertung.

Auf bald im mein inselglück. 

Unsere Kundenzufriedenheit 88 %

(Basierend auf 3154 Bewertungen auf 9 Portalen.)

Zimmer

Sauberkeit

Lage

Service

Preisempfinden

Frühstück

Restaurant

Wellness- / Spabereich

Portale

Und das sagen unsere Gäste

83%

Sehr Gut

Bewertet am 24/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Kleines Hotel, mit viel Liebe geführt und eingerichtet. Wir kommen sehr gerne wieder
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
alles :) Ausstattung, Betten sehr bequem (Kissen allerdings zu voluminös; haben aber sofort Ersatz bekommen
Frühstück
frische Produkte; leckere Waffeln; schöne Auswahl
Restaurant
hat sehr gut geschmeckt; Inselwein war ebenfalls lecker
Sauberkeit
Lage
sehr zentral, man konnte sogar den See im Hintergrund sehen
Service
sehr freundlich, hilfsbereit
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 14/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr schönes Hotel mit modernen Ambiente. Tolles Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Modern eingerichtet, sehr sauber und ruhig.
Frühstück
Alles was das Herz begehrt, frisch und lecker
Sauberkeit
Lage
Zentrale Lage auf der Reichenau. Sehr schöne Terrasse.
Service
Preisempfinden
80%

Sehr Gut

Bewertet am 14/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Sehr schöne ruhige Lage, aber im Sommer wird der Schlafbereich der Suite zu heiss
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
97%

Sehr Gut

Bewertet am 13/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr angenehmer Aufenthalt
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Alles
Frühstück
Alles war frisch und geschmackvoll
Sauberkeit
Alles war sehr sauber
Lage
Es war sehr ruhig, und doch zentral
Service
Alle waren aufmerksam und zuvorkommend
Preisempfinden
Angemessen
100%

Sehr Gut

Bewertet am 12/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wieder kommen
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
die schönen Farben, die Hängematte auf dem Balkon
Frühstück
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
88%

Sehr Gut

Bewertet am 11/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Die Zimmer sind zwar modern aber wirken doch eher steril. Das integrierte Bad finde ich nicht wirklich schön.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
83%

Sehr Gut

Bewertet am 11/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Das Haus ist flott nicht überladen, - lluftig und trotzdem einladend.Zimmer ist ausreichend groß, Stühle wenig bequem. Ausreichend viele Beleuchtungsquellen - Waschbeckenbereich/Spiegel sollten anders/besser ausgeleuchtet sein.Spiegel zu hoch!! Dusche prima!!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Gute, ausreichende, nicht zu sehr ins Detail gehendes Angebot! Hu
Restaurant
Leckere, schmackhafte Speisen
Sauberkeit
Die Farben, Einteilung
Lage
Service
Preisempfinden
88%

Sehr Gut

Bewertet am 11/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Ein tolles Hotel, in dem man sich wohlfühlt.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Basenfasten-Frühstück immer top
Restaurant
Abwechslungsreiche und mega leckere Basenfasten-Menüs mittags und abends
Wellness- / Spabereich
Schöne Atmosphäre
Sauberkeit
Putzservice verbesserungswürdig, einmal wurde Zimmer vergessen
Lage
Service
Sehr nette und aufmerksame Leute. Einmal wurde die Anwendung vergessen.
Preisempfinden
94%

Sehr Gut

Bewertet am 10/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr schönes Hotel mit tollem Service
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Hochwertige Ausstattung, Balkon
Frühstück
Sehr aufmerksamer Service
Restaurant
Gute Auswahl, sehr lecker
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 10/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 70 und 80 Jahren

Wir waren schon einige Male im "Inselglück". Es ist unser Glück, dass wir diesen feinen Ort kennen gelernt haben. Wir kommen wieder!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Helligkeit, Platz, Balkon mit Hängematte
Frühstück
vorzüglich und grosse Auswahl
Restaurant
das Essen war wunderbar!
Sauberkeit
wir konnten auch zu Gunsten einer Spende auf den Raumservice verzichten!
Lage
wunderbare Aussicht, Garage, Restaurant waren gut erreichbar
Service
mit Ausnahme des Abendservices am 08. Juni war der Service ausgezeichnet. An diesem Abend war er unfreundlich und stressig. Am Nebentisch war ein Gast, der im Innenbereich rauchte, solches sind wir uns im "Inselglück" nicht gewohnt!
Preisempfinden
Preis und Leistung waren stimmig!
95%

Sehr Gut

Bewertet am 09/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Man fühlt sich direkt wohl.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Hängematte und das Bad, tolle Idee.
Frühstück
Sehr gutes, frisches ,Brot!
Restaurant
Außenbereich
Wellness- / Spabereich
Sauna
Sauberkeit
Lage
Ruhige Lage
Service
Preisempfinden
97%

Sehr Gut

Bewertet am 07/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr schönes Hotel im modernen Stil und doch gemütlich
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
moderne schöne Zimmer
Frühstück
grosse und frische Auswahl, Sonderwünsche werden berücksichtigt
Sauberkeit
einwandfrei
Lage
zentral gelegen
Service
freundliches und zuvorkommendes Personal
Preisempfinden
Preis ist eher hoch, jedoch ok
70%

Gut

Bewertet am 05/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Modernes Hotel, schöne Dachterrasse und vor den Zimmern eine kleine Sitzmöglichkeit. Unser Zimmer war groß, aber das Bad ist im Zimmer intergriert, für mich nicht ansprechend. Die Farben im Zimmer zu dunkel. Keine Möglichkeit bei Regen irgendwo ein Buch zu Lesen ausser auf dem Zimmer!!! Mir feht die Gemütlichkeit.....wie immer im Leben, ist alles Geschmacksache....Liebe Grüße
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Sehr nettes Personal, für alle Anliegen eine Lösung:-).
Preisempfinden
Ich Frühstücke sehr gerne Obst. Mir hat das sesionale Obst gefehlt, alle Beeren.....
77%

Gut

Bewertet am 05/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 70 und 80 Jahren

Das Haus macht einen guten bis sehr guten Eindruck. Wir fühlten uns willkommen. Schnelle Abwicklung beim Ein- und Auschecken. Das Zimmer (216) ist suboptimal eingerichtet. Keine Sitzgelegenheit und kein Fernsehen im unteren Bereich. Die Betten sind ausgezeichnet, wir haben gut geschlafen. Schöne Anlage mit dem überdachbaren Aussenbereich.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Der Lay-out der Zimmer ist für ältere Personen unzweckmässig
Frühstück
Die Fülle des Angebotes und die Aufmerksamkeit des Personals
Restaurant
Den schönen Salatteller hat dann "innen" mit schlampigem Salat alles verdorben.
Sauberkeit
Die Toilette war nur "oberflächlich" gereinigt
Lage
Ruhe und blick auf den See und die Landschaft
Service
Sehr freundliches, aufmerksames Personal
Preisempfinden
Bei Nichtbenutzung der Wellnessanlagen (älteres Ehepaar) liegen die Preise nahe der "Schmerzgrenze)
60%

Gut

Bewertet am 05/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Schönes Hotel leider ist das Personal über fordert und keine Leitung war zum Abendessen anwesend die sich um Gäste und Organisation kümmern können.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Glastür zwischen Toilette und Bad defekt
Restaurant
Koch war total über fordert mit der Gesellschaft und das Essen hatte Kantinemqulität. Dazu kam noch satte 45 min Wartezeit zwischen Salat und Hauptgang! Apetitt war vergangen!
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
95%

Sehr Gut

Bewertet am 03/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Sehr geschmackvoll und mit viel Herzblut aufgebautes und betriebenes Hotel. Hebt sich vom "Einheitsbrei" ab!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Stil, Praktikabilität
Frühstück
lecker, frisch und hochwertig
Restaurant
Wellness- / Spabereich
klein aber fein
Sauberkeit
Lage
bisschen mehr Seesicht wäre schön, aber kein Dealbreaker
Service
freundlich, auf Wünsche wurde eingegangen
Preisempfinden
preiswert im wahrsten Sinne des Wortes
67%

Gut

Bewertet am 03/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Zimmer sind gepflegt aber leider nicht mehr als Standard. Zweckmäßig aber nicht liebevoll eingerichtet.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Kaputte Terrassenmöbel tauschen.
Restaurant
Das Ambiente im Freien zu Speisen, die Aussicht und die Aufmachung zu Corona mit Abstand und so , sehr angenehm.
Sauberkeit
Aschenbecher regelmäßig leeren.
Lage
Die Ruhe und die schöne Blumenwiese, sollte der Parkplatz da kommen, wäre dass ein NO GO..und die super Aussichtsterrasse topt alles.
Service
Leider habe ich am ersten Abend von einem jungen Herren dass falsche Gericht erhalten, ist mir dann am nächsten Tag in der Karte aufgefallen, Salat ohne chilli bestellt, aber mit erhalten. Dafür sind die Frühstück Mädels toll auf Zack.
Preisempfinden
Frühstückspreis ist schon etwas zünftig,16 Euro wären besser.
60%

Gut

Bewertet am 02/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Gute Lage des Hotels, Sauberkeit war gut
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Aufteilung der Zimmer, Hellhörigkeit, Toilette und Bad zu offen
Frühstück
Sauberkeit
Lage
Service
Öfteres nachfüllen am Frühstücksbuffet, Service könnte aufmerksamer sein
Preisempfinden
Mehr Ausstattung auf den Zimmern und regionalere Produkte beim Frühstück. Zum Beispiel der Honig
85%

Sehr Gut

Bewertet am 02/06/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Schönes ruhiges Hotel, welches mkt viel Liebe eingerichtet ist.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Grosszügiges Zimmer, Hängematte
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
83%

Sehr Gut

Bewertet am 29/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Einfach gute Platz sich zu endschpanen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Alles gut außer fehlender Kühlschrank
Restaurant
Sehr nette mit Arbeiter
Sauberkeit
War sauber
Lage
Alles
Service
Alle mit Arbeiter sind sehr nett
Preisempfinden
Preise runter setzen
97%

Sehr Gut

Bewertet am 29/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Schönes Hotel, freundliches Personal und gute Kommunikation
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Grosse Auswahl, sehr lecker
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
90%

Sehr Gut

Bewertet am 28/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Sehr gut. Wunderbar.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Ein Eisbad/Kaltwasserbecken hätte die Perfektion perfekt gemacht.
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
83%

Sehr Gut

Bewertet am 27/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Insg. bei der ersten Übernachtung sehr positiver Eindruck, auch wenn der Blick vom Balkon den standard-Zimmers nur direkt das Nachbarhaus zeigt. Durch den enormen Preisanstieg bei der weiteren Buchung schmälert sich der tolle Eindruck leidet ein wenig.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Tolles Frühstück.
Restaurant
Sehr gutes Essen, gute Qualität.
Sauberkeit
sauber, modern. stylisch. Im kleinen Detail nicht ganz 100%. Lampe Waschbecken viel immer mal aus, Befestigung der Duschhalterung löst sich auf und der Abzug geht immer rechr lange an, auch wenn nur das Licht mal im WC, Dusche angemacht wurde.
Lage
Schöner Blick vom Restaurant aus.
Service
Preisempfinden
Preis bei der ersten Buchung war sehr gut. Bei der zweiten Buchung überraschend deutlich höher (ca. 40%+). Laut Nachfrage hierzu richtet sich der Preis nach Zimmerbuchungen zum Buchungsdatum. Diesen Preis finde ich dann allerdings einfach etwas zu hoch.
87%

Sehr Gut

Bewertet am 27/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Gut mit kleinen mängel
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
97%

Sehr Gut

Bewertet am 26/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Nettes, modern eingerichtetes Hotel mit freundlichem Service und gutem Restaurant
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Einrichtung, Geräumigkeit
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Aufmerksamkeit, Freundlichkeit
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 26/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Modern und gepflegt. Die Eingänge zu den Zimmern von aussen aus ist Perfekt..
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
alles und die nette Bedienung
Restaurant
super Essen
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
83%

Sehr Gut

Bewertet am 26/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Kleines, freundliches, modernes Hotel
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
97%

Sehr Gut

Bewertet am 24/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Der Platz und die Ruhe.
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
So wie es sein muss.
Lage
Top.
Service
Sehr freundlich und hilfsbereit. Waren verspätet und das Hotel hat uns kontaktiert und auf uns gewartet - SUPER SERVICE.
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 22/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Familiär-sehr freundlich und hilfsbereitKritik an einer Servicefachangestellten hat die Chefin sehr wertschätzend entgegengenommen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Geschmackvolle und praktische Einrichtung. nichts zu viel und nichts zu wenig
Sauberkeit
Alle tipptopp sauber
Lage
Nah beim See, nah bei einem kleinen Dorfzentrum
Service
Morgenservice sehr gut, freundlich, die zuständige Frau hat das Buffet sehr gut erklärt
Preisempfinden
Preis- und Leistung super
92%

Sehr Gut

Bewertet am 22/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Wir waren für zwei Nächte im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher Service, leckeres Abendessen und eine tolle Atmosphäre beim Abendessen. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
83%

Sehr Gut

Bewertet am 22/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 70 und 80 Jahren

empfehlenswertes Hotel. Nachteilig ist, dass beim Duschen der Boden vor Waschbecken verspritzt wird.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
73%

Gut

Bewertet am 20/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Neues Hotel jedoch nicht allen Aufgaben von Gästen gewappnet. Fahrradkeller glich eher eines Abstellraumes.Duschen im Hotel aufgrund maximal lauwarmes Wassers fast nicht möglich. Für mich war die Warmwassertempertur deutlich zu gering. Mit diesen niedrigen Temperaturen würde mich interessieren wie eine professionelle Legionellenbehandlung realisiert wird?Gerne können Sie mir hierüber Protokolle zur Verfügung stellen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
88%

Sehr Gut

Bewertet am 20/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Tolle Lage.Schöne moderne Zimmer.Sehr aufmerksames freundliches Personal.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Die Auswahl sehr umfangreich aber beim Obst /-Salat wenig Abwechslung
Restaurant
Beim Hamburger(Käse/Pommes ) leider alles zu stark gebraten dadurch trocken und bei anderen Gerichten Gemüse zu wenig oder fade angerichtet
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
91%

Sehr Gut

Bewertet am 19/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Sehr schönes Hotel. Sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter. Klasse Lage. Würden gerne wiederkommen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Haben HP zugebucht. Waren ein klein bisschen enttäuscht von der Auswahl der Hauptgerichte. Zumal es kleine Schwierigkeiten beim Essen gab, die aber sofort geklärt worden sind.
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
89%

Sehr Gut

Bewertet am 12/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Schönes Hotel, freundliches Personal, gute Lage
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Nichts, dnn die Lge des Zimmers lässt sich nicht ändern. Man sieht nur ans nächste Hausdach.
Service
Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich
Preisempfinden
93%

Sehr Gut

Bewertet am 12/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Das Gesamtpaket war für uns rundum perfekt! Jederzeit gerne wieder!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Modern, stylisch... absolute Wohnfühlatmosphäre
Frühstück
Sauberkeit
Lage
Zentral, an einigen Stellen mit Blick auf den See
Service
Freundlicher geht nicht... Persönlicher Geburtstagsgruß mit kleinem Kuchen und Kerzchen... mega!
Preisempfinden
Das Haus hat seinen Preis, aber er ist gerechtfertigt.
90%

Sehr Gut

Bewertet am 11/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Angenehmer Aufenthalt und das Basenfasten war abwechslungsreich.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Wellness- / Spabereich
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
97%

Sehr Gut

Bewertet am 10/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Ein mit Herz geführtes Haus mit dem Anspruch zeitgemäß gut zu sein. Was auch gut gelingt .
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sehr modern mit Hängematte auf der großen Terrasse. Bett und Kissen bequem.
Frühstück
Es scheint im ersten Moment überschaubar, aber weitgefehlt es bietet mehr und schmeckt. Da past alles
Restaurant
Das was ich bekommen habe war richtig gut aber ich mag mehr würze deutlich mehr. Aber geschmeckt Frage.
Sauberkeit
Lage
Gut überall Obst und Gemüse frisch von erzeuger ,ein gewissen Ruhe die wir am Abend gern gegessen
Service
Also wirklich, alle arbeiten ständig daran
Preisempfinden
Wir haben zu ein guten Preis gebucht, hoffen auch darauf das das im kommenden Jahr wieder möglich ist.
100%

Sehr Gut

Bewertet am 08/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Sehr professionell und sauber.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Modernität
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
95%

Sehr Gut

Bewertet am 07/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Offenes, modernes Hotel mit äußerst kundenorientiertem Service, hervorragendem Frühstücksangebot und sehr guter Gastronomie.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Da sehr kurzfristig gebucht, waren noch eine Suite verfügbar. In dem hohen Raum mit Galerie hallt es. Sehr moderne offene Raumgestaltung. Insgesamt aber war es sehr ruhig und man konnte sehr gut schlafen. Die Beleuchtung in Kombi mit dunklen Wänden und Böden empfand ich als etwas ungemütlich, ist Geschmackssache. Umso netter und gemütlicher: Die Hängematte auf dem Balkon, da kam sofort Ferienstimmung auf.
Frühstück
Die vielseitige Auswahl und der extrem freundliche Service.
Restaurant
Der gesamte Restaurantbereich ist offen und großzügig gestaltet, herrlich die grosse Terrasse, die offen oder bei kühler Witterung mit Dach und Vollverglasung genutzt werden kann. Das ist genial gelöst und der Blick kann weiter ungestört über die Landschaft schweifen. Sehr gute Küche!
Wellness- / Spabereich
die Massage war sehr gut.
Sauberkeit
Alles tiptop
Lage
Schön ruhig, Ausblick zum See
Service
Die sehr gute Ansprechbarkeit der Mitarbeitenden
Preisempfinden
71%

Gut

Bewertet am 07/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Lage der Rezeption wirkt unprofessionell. Frühstück etwas zu teuer für die Auswahl.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
91%

Sehr Gut

Bewertet am 06/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Waren bis aus einchecken sehr zufrieden
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Schöner großer Balkon, viel Platz
Frühstück
Etwas mehr Auswahl
Restaurant
Geschmacklich sehr gut. Schön auch Kleine Portionen ordern zu können
Sauberkeit
Super sauber
Lage
Genau in der Inselmitte . Seeblick vom Speiserestaurant
Service
Immer freundlich und hilfsbereit
Preisempfinden
Angemessen
89%

Sehr Gut

Bewertet am 06/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 70 und 80 Jahren

Waren sehr schöne erholsame Tage. Gerne wieder.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Balkon sehr schön, großer Kleiderschrank und genügend Ablageflächen vorhanden. Schiebetür Toilette/Dusche gefiel uns garnicht. Lichtschalter waren für uns nur schwer zu bedienen ( welcher Schalter für welches Licht?)
Frühstück
So soll ein Frühstück sein. Sehr guter Kaffee., lecker Eierspeisen
Restaurant
Bedienung freundlich und zuvorkommend
Sauberkeit
Es war alles sehr sauber. Das man die tägliche Reinigung nicht braucht finde ich o.k., es wäre vielleicht hilfreich wenn man einen kleinen Lappen zur Waschtisch Reinigung hätte.
Lage
Sehr zentral, ales gut erreichbar
Service
Keine Beanstandungen, sehr zuvorkommend.
Preisempfinden
Schönes Restaurant, man kann prima draußen sitzen
72%

Gut

Bewertet am 05/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Ihr Hotel ist sehr zentral gelegen. Da wir mit Rollstuhl unterwegs sind, haben wir gute Möglichkeiten vom Hotel aus unterwegs zu sein.Der Frühstücksraum/Restaurant und die Terasse ist sehr schön gestaltet und dekoriert!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Wäre toll wenn die Betten höher wären
Sauberkeit
Daß ich auf die tägliche Reinigung verzichten kann
Lage
Ihr Hotel ist sehr günstig gelegen
Service
Sie haben sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Preisempfinden
89%

Sehr Gut

Bewertet am 05/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Sehr schön und gemütlich
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Wellness- / Spabereich
Ich finde den Spa Bereich sehr schön aber ich finde es schade, dass die Sauna erst 16.00Uhr öffnet
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
100%

Sehr Gut

Bewertet am 05/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Wir haben ihn aus Zeitlichen Gründen nicht nutzen können
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
91%

Sehr Gut

Bewertet am 04/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Einfach nur GUTSehr gut
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
88%

Sehr Gut

Bewertet am 04/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Familiär geführtes Hotel mit viel Charme. Sorgfältig abgelegte Anlage. Gutes preis-leistungsverhältnis. Highlight: Bootsausflug mit dem seniorchef.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Gute Massage
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
83%

Sehr Gut

Bewertet am 01/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 70 und 80 Jahren

sehr gutes basisches Essen, ausgezeichnete Massage, Wellnessbereich, ruhige Lage; interne Ablaüfe verbesserungswürdig (mangelnde Koordination auffallend)
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Gestaltung verändern: Waschbecken und Sofa gegen Fenster richten; kleiner Tisch, Yoga Matte
Wellness- / Spabereich
beide Sauna, Dampfbad, Ruheraum
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
88%

Sehr Gut

Bewertet am 01/05/2022 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Sehr zufrieden. Haben die kurze Auszeit genossen :))
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Ausstattung/Design
Frühstück
Die frische Auswahl z.B. Obstsalat und Saft
Restaurant
Wellness- / Spabereich
Öffnungszeiten anpassen, damit der Wellnessbereich auch am Abreisetag oder bei schlechtem Wetter auch morgens genutzt werden kann.
Sauberkeit
Lage
Aussicht
Service
Freundlichkeit des Personals
Preisempfinden
Bewertungen powered by Customer Alliance



Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
mein inselglück
Abt-Berno-Straße 3, D-78479 Insel Reichenau
Tel.: +49 (0) 7534 / 99 55 96 0 | Fax: +49 (0) 7534 / 99 55 96 99
info@meininselglueck.de, www.meininselglueck.de
Gesetzlicher Vertreter: Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR | MWSt.-Nr.: UID: DE288418185 | Sitz des Unternehmens: D-78479 Insel Reichenau

Jetzt Buchen
Hotel Lake Constance mein inselglück