Hotelbewertungen

tripadvisor, HolidayCheck & Co.

Unser neues Hotel mein inselglück hat am 26.04.2014 eröffnet. Wir freuen uns darauf, viele zufriedene Gäste bei uns zu haben.
Waren Sie Gast in unserem mein inselglück? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewertung.

Auf bald im mein inselglück. 

Unsere Kundenzufriedenheit 87 %

(Basierend auf 1378 Bewertungen auf 1 Portalen.)

Zimmer

Sauberkeit

Lage

Service

Preisempfinden

Frühstück

Restaurant

Wellness- / Spabereich

Portale

Und das sagen unsere Gäste

100%

Sehr Gut

Bewertet am 08/01/2018 von einer Privatperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Ich habe dieses Hotel für einen Antrag benutzt. Durch das freundliche und zuverlässige Personal, konnte mein Antrag mehr als perfekt umgesetzt werden. Jeglicher Wunsch wurde tadellos umgesetzt. Mein Gesamteindruck ist überaus positiv, es gibt nix was ich bemängeln kann. Besonders kann ich auch dieses Hotel empfehlen, wenn man seinem Partner einen Antrag machen möchte. Dafür kann man sich den Spabereich für 3 Std mieten. Zudem wird dieser wunderschön mit Blumen, Essen und Sekt hergerichtet.Immer wieder gerne, und danke nochmal für alles.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Schön hergerichtet,stilvoll und sehr sauber.
Sauberkeit
Lage
Schöne Aussicht mit Bodenseeblick
Service
Jegliche Wünsche wurden problemlos erfüllt, zudem ein sehr freundlicher Umgang.
Preisempfinden
Frühstück
Sehr große Auswahl mit qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln
Wellness- / Spabereich
Sehr schön und entspannend, zudem ist der Ruhreraum sehr schön hergerichtet.
98%

Sehr Gut

Bewertet am 30/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Ich war sehr zufrieden! Besonders das Umweltbewusstsein steht im Vordergrund!Ebenfalls hat mir sehr gut gefallen, dass wir gefragt worden sind, ob wir täglich das Zimmer gereinigt haben möchten, oder ob wir das Geld lieber an bedürftige Kinder spenden möchten. Es wird sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt! Ein großer Pluspunkt! Ein letzter Punkt noch: das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Produkte waren aus der Region!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Leider ist die Toilette nur mit einer Glasschiebetür versehen (Komfort- Zimmer). Diese lässt sich zudem nichtmals komplett schließen, sodass diesbezüglich keine Privatsphäre herrscht. Dies ist jedoch die einzige Anmerkung zum Thema "Zimmer". Ansonsten ist es schön geschnitten, mit einem Balkon und sehr geräumig!
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Sehr große Buffetauswahl.
Restaurant
Das Essen ist schnell zubereitet, der Service ist sehr engagiert.
Wellness- / Spabereich
Sehr toll! Genug Auswahl an Saunen und ein toller Ruhebereich! Die Sauna wird auf Wunsch angemacht, sodass auch die Umwelt geschont wird!
90%

Sehr Gut

Bewertet am 24/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Alles was man braucht, gutes Essen / schöne Zimmer / schöner Wellnessbereich
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
88%

Sehr Gut

Bewertet am 24/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Sehr gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Für ein entspanntes Wochenende sehr zu empfehlen!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Einziger Kritikpunkt - ein WC sollte meiner Meinung nach eine richtige Tür haben und keine fast komplett durchsichtige Glasschiebetür...
Sauberkeit
Sehr sauber. Hier gibt es tatsächlich nichts zu bemängeln. Zudem kann man optional die Zimmerreinigung aussetzen -sehr gut!
Lage
Auf der Reichenau ist es sehr ruhig und ländlich. Für zwei Singlemädels vielleicht ein Ticken zu ruhig . Aber dafür ist man mit Auto recht schnell in Konstanz .
Service
Preisempfinden
Frühstück
Sehr große Auswahl am Buffet, da ist für alle etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und flink.
Restaurant
Sehr leckeres Essen aus regionalen Produkten. Preislich etwas gehoben, aber durchaus zu recht.
Wellness- / Spabereich
Der Spabereich ist wunderschön, gemütlich und mit viel Liebe dekoriert. Es fehlt jedoch ein Pool/Whirlpool.
77%

Gut

Bewertet am 23/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Ansich sehr sauber, Toilette gewöhnungssache, Zimmer hat gehalt, Frühstück war sehr gut, Abendessen ausbaufähig...
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Toilette seltsam
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
3 Gänge Menü war sehr verbessungswürdig
93%

Sehr Gut

Bewertet am 23/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Ein Hotel zum Wohlfühlen!Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Tolle Zimmer. Nicht gut gelöst ist aber die EINE Türe für wc UND Dusche. Ausserdem schließt die Duschtüre nicht ordentlich, sodass der Bereich geflutet wird.
Sauberkeit
Lage
Der See ist relativ weit weg und war vom Zimmer aus leider nicht zu sehen. Zu unserer Verärgerung war die Insel vom Bahnhof aus schon um 19.35 Uhr nur noch mit dem Ruftaxi erreichbar. Das hatte man uns nicht gesagt, sodass wir ein teures Taxi rufen mussten.Um 20.35 Uhr fährt dann auch schon das letzte Sammeltaxi.
Service
Preisempfinden
Wir hatten ein Arrangement. Dieses war preislich völlig in Ordnung.
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
71%

Gut

Bewertet am 23/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Für Familie mit kleinen Kindern aber sehr schwierig. Einige Verbesserungsmöglichkeiten wären vorhanden; Zimmerreinigung, Suiten akkustisch "enthallen". Zimmertüre von innen richtig schliessbar machen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
in der Suite leider sehr hallig, so dass oben in der Galerie alles sehr laut (wie durch Lautsprecher) gehört wurde. Zimmertüre kann man von innen nicht richtig schliessen (sie geht immer gleich auf, wenn die Klinke gedrückt wird). So konnte unser kleiner Lausbub jederzeit einfach aus dem Zimmer gehen. Gefährlich. Nicht optimal mit kleinen Kindern.
Sauberkeit
Lage
Service
Bei der Zimmerreinigung wählten wir für den zweiten Tag "keine Reinigung". Am nächsten Tag aber hätten wir gerne das Zimmer gereinigt gehabt. Aber leider wurde dann das Zimmer auch nicht gemacht. Wir waren ab 08.30 bis Mittag um 11.45 nicht im Zimmer und ab 14.30 auch wieder weg. Es wäre also genügend Zeit dagewesen, um das Zimmer zu reinigen. So waren wir also von Do-So in einem Zimmer, das nie gereinigt wurde. Schade.
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
90%

Sehr Gut

Bewertet am 23/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Gesamteindruck wunderbar!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
massage nur ok, preis dafür eher hoch
60%

Gut

Bewertet am 23/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Im Großen und Ganzen o.k., aber bei manchen Dingen Verbesserungspotential gegeben.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Im Winter ist der Gang durchs Freie zum Restaurant und insb. zum Spa nicht ideal - zudem stören im Winter die Fliegengittertüren am Balkon, da man jedes mal komplett die Jalousie hochfahren muss vor dem Öffnen der Tür. Ferner sind 2 kleine Fläschchen Duschgel/Shampoo zu wenig - da wird wohl am falschen Ende gespart, da dies beim Gast mehr Unmut erzeugt als es Kosten verursacht, wenn es anders gelöst wäre!
Sauberkeit
In der Infrarotwärmekabine konnte die Rückenlehne vor Benutzung nicht desinfiziert werden und war von den Vorbenutzern schon sichtlich mit Schweiß verschmutzt.
Lage
Service
Personal im Gastronomiebereich macht wenig motivierten Eindruck
Preisempfinden
Frühstück
Zusätzliche Kaffeesorten wie Latte Macchiato wären im Angebot wünschenswert
Restaurant
Aperitif musste reklamiert werden, da keinerlei Kohlesäure mehr im Getränk war, als es serviert wurde - bei einem Preis von rund 6 Euro nicht akzeptabel
Wellness- / Spabereich
Schwimmbad wäre wünschenswert
90%

Sehr Gut

Bewertet am 17/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Ein sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen !
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
86%

Sehr Gut

Bewertet am 16/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 70 und 80 Jahren

Perfekt für einen Kurzurlaub
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
88%

Sehr Gut

Bewertet am 16/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Gerne wieder, herrlich zum Erholen,kleine Loungeecke wäre toll für Apéro
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Der Spiegel war viel zu hoch, wir sind 1.61 -1.63 cm gross, ein Ganzkörperspiegel fehlte uns
Sauberkeit
Gut, dass die Zimmerreinigung gewählt werden konnte
Lage
Service
Wir konnten ein Upgrade geniessen, kostenlos,danke
Preisempfinden
Frühstück
Tolle Auswahl, inkl. Saftmaschine
Restaurant
Feuer war immer schön
Wellness- / Spabereich
Massageraum ungünstig gelegen mit Fenster zu Ruheraum
89%

Sehr Gut

Bewertet am 13/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
90%

Sehr Gut

Bewertet am 12/12/2017 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Modern, gepflegt und stets freundliches und aufmerksames Personal. Kann keinen Kritikpunkt finden.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Ein kleines Quäntchen mehr Auswahl und es wäre ein gut. Für sehr gut müsste es mehr warme Speisen geben und mehr Variationen bei den kalten Speisen. Qualität der Speisen war durchweg gut.
Restaurant
Es war lecker. Allerdings war mir die Portion etwas Zu klein.
Wellness- / Spabereich
Perfekt!
100%

Sehr Gut

Bewertet am 12/12/2017 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Sehr Freundlich und zuvorkommend
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
88%

Sehr Gut

Bewertet am 10/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Wir sind rundum zufrieden, danke
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
77%

Gut

Bewertet am 05/12/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Gut, trotzdem einige Kritikpunkte- offenes Badezimmer wird als sehr unpraktisch empfunden Besonders, dass Toilette u Dusche nicht gleichzeitig geschlossen werden können u die Toiletten"Tür" nicht komplett Milchglas ist.- Bau Motel-Stil - besonders im Winter/bei schlechtem Wetter sehr ungemütlich, da man immer mit Jacke zum Essen/in den Wellness-Bereich muss - Regal am Kopfteil des Betts ist unnötig und unpraktisch (wenn man z.B. im sitzen lesen/Fernsehen möchte)- bei einem Zimmerpreis von 95€/Nacht/EZ koennte man mehr erwarten als Plastikstuehle im Zimmer
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Negativ: offenes BadPositiv: großer Balkon, Zimmersafe
Sauberkeit
Lage
Service
Nettes Personal
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
90%

Sehr Gut

Bewertet am 27/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
83%

Sehr Gut

Bewertet am 27/11/2017 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Kann man immer wieder buchen! Passt!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
95%

Sehr Gut

Bewertet am 25/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Gerne wieder das Hotel ist einfach super
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
88%

Sehr Gut

Bewertet am 25/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Insgesamt überzeugendes Konzept, mit Ausnahme des Nachmittags- und Abendsservice sehr freundliches Personal, unbedingt lobend hervorzuheben sind die selbstgebackenen Torten der Seniorchefin: ein Gedicht!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gerne wieder und empfehlen das Haus auch gerne weiter.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Praktizierte Nachhaltigkeit hat uns sehr gut gefallen: Handtücher werden tatsächlich nicht ausgetauscht, wenn man es als Gast nicht will. Dafür kann man selbst entscheiden, wofür die eingesparten Kosten verwendet werden sollen (Süssigkeiten für den Gast oder Spende für ein Kinderhilfswerk)
Lage
In einer ruhigen Seitenstrasse mit Blick auf den See. Top!
Service
Frühstücksservice auf extrem hohem Niveau: äusserst aufmerksam, zuvorkommend und kundenorientiert: Diese Damen hätten 6 Punkte verdient. Leider kommt der Abendservice diesem Niveau nicht annähernd nahe: Hierfür geben wir höchstens 2Punkte, da nur das unterste Minimum an Kundenfreundlichkeit geboten wurde.
Preisempfinden
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Frühstück
Alles hervorragend! Wirklich exklusiver und liebevoller Service
Restaurant
Service bietet nur das Minimum, Küche solide, frisch und regional-saisonal, nur der letzte Kick fehlt noch
Wellness- / Spabereich
Für die Grösse des Hotels grosdzügig - hervorragender Masseur!
80%

Sehr Gut

Bewertet am 25/11/2017 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Gute Location für viele Anlässe.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Restaurant
88%

Sehr Gut

Bewertet am 24/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Schönes Hotel mit netter Gastfamilie und freundlichem Personal . Ideal zur Erkundung der Insel Reichenau und deren Umgebung und sich toll zu Erholen .
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Schöne Zimmer mit offenem Badbereich. Einzig die Kopfkissen könnten komfortabler sein .
Sauberkeit
In allen Bereichen des Hotels wird Sauberkeit groß geschrieben .
Lage
Gute Lage . Vom Restaurant hat man Blick auf den See .
Service
Toller Service . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .
Preisempfinden
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis .
Frühstück
Gutes Frühstück .
Restaurant
Sehr gutes Essen im Restaurant . Gänge-Menüs sehr lecker und zum angemessenen Preis .
Wellness- / Spabereich
Schöner Saunabereich zum Entspannen .
85%

Sehr Gut

Bewertet am 24/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Netter Service an Reception und im Restaurant. Guttes Essen. Umfangreiches Frühstücksbuffet.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
95%

Sehr Gut

Bewertet am 22/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Ein geschmackvolles Hotel, netter Frühstücks- und Restaurantbereich, sehr angenehme Wellnesseinrichtungen, freundliches Personal
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
90%

Sehr Gut

Bewertet am 22/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Ein sehr schönes freundliches Hotel in sehr ruhiger Lage! Perfekt für eine kleine Auszeit
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
75%

Gut

Bewertet am 22/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Nette Unterkunft, aber kein Wellness-Hotel.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Qualität stark schwankend. Heiße Schokolade ohne Geschmack. Spätzle breiig. Käsespätzle hauptsächlich als Sahnesoße. Kuchen sehr gut.
Wellness- / Spabereich
Zubuchbare Massage war wunderbar. Allerdings konnte der Ruheraum (und einziger Aufenthaltsraum) trotz schlechtem Wetter erst ab 16.00 auf Anfrage verwendet werden. Eintritt für Therme war unnötig, da die Therme bei einem Kurzbesuch des Hotels zu weit weg ist. Wenn ich in ein Wellness-Hotel gehe erwarte ich für Wellness nicht erst eine gute halbe Stunde durch Konstanz fahren zu müssen. Vor allem da Konstanz meist sehr verstopft ist. Die Massage muss unbedingt vor Anreise gebucht werden! Da sie extern ist steht sie sonst nicht zur Verfügung.
88%

Sehr Gut

Bewertet am 21/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Gewagter, aber gelungener Neubau in der Mitte des Ortes. Restaurantbereich zum Frühstück fast zu klein bei Vollbelegung. Wenig Platz und Privatsphäre an den Tischen -> die Nachbarn hören mit. Gute Parkmöglichkeiten, gute mit dem Auto zu erreichen
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Gestaltung Abluft Toiletten/Duschbereich nicht optimal, gute Geräuschdämmung
Sauberkeit
Lage
Service
nicht immer aufmerksam; abgeräumt wird erst, wenn alle am Tisch fertig sind
Preisempfinden
Frühstück
immer frisch nachgelegt, Abwechslung, frisches Obst und Gemüse
Restaurant
2er Tische eng aneinander gereiht
Wellness- / Spabereich
95%

Sehr Gut

Bewertet am 21/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 70 und 80 Jahren

Wir haben uns im Hotel direkt wohlgefühlt. Bei gutem Kaffee und Kuchen genossen wir den Blick auf den Gnadensee u. den gegenüberliegenden Ort Allensbach. Der SPA-Bereich ist sehr schön. Bei schlechtem Wetter (hatten wir leider) ist der Zugang vomHotelzimmer zum Restaurant über den Außenbereich, bei diesem sonst sehr schönen Hotel, nicht so angenehm.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
98%

Sehr Gut

Bewertet am 21/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Super Lage. Wellness Bereich sehr neu und alles top gepflegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Send modern und sauber
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
89%

Sehr Gut

Bewertet am 21/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Zu einen Top. Z.B. As Morgenbuffet, Empfang, Zimmer, Essen, Herzlichkeit der Inhaber, Unkompliziert und wirklich für die Gäste engagiert. Die Inhaber und die Kellerin am Morgen haben uns begeistert. Zum anderen war das Restaurant Personal nicht sehr freundlich. Das hat bei mir einen komischen Beigeschmack hinterlassen.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Wc Tür schliesst nicht ganz, einziger Minuspunkt
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Genial. Besser könnte es nicht sein.
Restaurant
Essen perfekt und traumhaft. Innovativ und frisch. Bedienung passabel. Fühlten uns nicht wohl. Uns hat man sehr lange "stehen" lassen obwohl man uns gesehen hat. (über Mittag) Bei Fragen hastige Antworten. Wir waren froh nach dem Essen zu gehen.
90%

Sehr Gut

Bewertet am 21/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Modernes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
97%

Sehr Gut

Bewertet am 21/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre, freundliches, aufmerksames Personal, geräumige Zimmer, gemütliches Restaurant (besonders die Feuerstelle mit Poufs), extra wegen mir wurde die Sauna eingeschaltet.Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich mit Sicherheit das Restaurant testen!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Wellness- / Spabereich
94%

Sehr Gut

Bewertet am 21/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Sehr freundliches Personal, moderne Zimmer ( jedoch kein separates Telefon, dafür ein Tablet, für Leute ohne Handy, nachts ein Problem bei eventuellem Notruf) und auch reichhaltiges Frühstücksbüffet sowie gute Verköstigung im Restaurant.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Beim Menü gab es Probleme mit dem Dessert. Es wurde etwas anderes gebracht als angegeben. Die Menükarte wurde noch vor dem ersten Gang entfernt.
89%

Sehr Gut

Bewertet am 21/11/2017 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

sehr ansprechend, ich werde wiederkommen.....
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
83%

Sehr Gut

Bewertet am 21/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 70 und 80 Jahren

Zentrale und doch ruhige Lage, man fühlt sich gut aufgehoben.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
"Halboffene Toilette" ist mir persönlich unangenehm!
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Wurst- und Käseauswahl etwas dürftig.
Restaurant
Essen und Service gut.
100%

Sehr Gut

Bewertet am 21/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Sehr schöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal und auch der Hotelchef sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Abendessen sehr gut. Wir waren rundum zufrieden.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
sehr gut
Preisempfinden
Frühstück
sehr reichhaltig und lecker
Restaurant
sehr gutes Essen
Wellness- / Spabereich
klein aber sehr fein. sehr schöne Entspannungsmöglichkeit im Ruheraum.
94%

Sehr Gut

Bewertet am 21/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 70 und 80 Jahren

Feines Haus, in ruhiger Lage, mit Spitzenpersonal.gutes Parken.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
90%

Sehr Gut

Bewertet am 19/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Bemerkenswerter Bau/Architektur. Gepflegte Anlage an schöner Lage. Sehr nette Besitzer und aufmerksames Personal. Ich war zum dritten mal hier und freue mich schon heute auf ein nächstes Mal.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
85%

Sehr Gut

Bewertet am 19/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 20 und 30 Jahren

Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal, welches immer auf Gästewünsche eingeht.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Alle unfassbar freundlich. Toller Service.
Preisempfinden
Etwas gehoben, aber gerechtfertigt.
Frühstück
Etwas wenig Wurstauswahl und leider kein Frischkäse. Dafür aber Saft zum selbst pressen, super!
Restaurant
Das Essen war sehr lecker.
Wellness- / Spabereich
Eigentlich schöner Bereich, gefehlt hat allerdings der Pool.
86%

Sehr Gut

Bewertet am 15/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Wir waren leider nur ein paar Tage da. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind neu und das Hotel hat eine gute Ausgangslage.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
sehr sauber
Lage
gute Lage, nähe Bus, Dorf und See
Service
sehr aufmerksam und nett
Preisempfinden
Frühstück
sehr schön angerichtet und Auswahl prima
Restaurant
88%

Sehr Gut

Bewertet am 11/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 30 und 40 Jahren

Sehr entspannend freundlich und genüsslich
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
98%

Sehr Gut

Bewertet am 10/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Wir haben uns wirklich wohl gefühlt
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
89%

Sehr Gut

Bewertet am 06/11/2017 von einer Geschäftsperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet , sowie die Außenanlage . Prima ist der Stellplatz fürs Auto und die Nähe der Buslinie . Wenns regnet ist der Weg zum frühstücken nicht so gut . Leider konnten wir in Ihrem Hause nicht essen , die Plätze bzw. die Tische waren immer reserviert . Leider konnte wir nicht draußen essen ( wetterbedingt ) . Ansonsten kommen wir gerne wieder .
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Zimmer sehr schön mit der Empohre , nur die Toilette ohne Abzug war nicht der Knaller . Ansonsten toll mit dem Balkon !!!! Hätte lieber in die andere Richtung geschaut .
Sauberkeit
Alles sehr sauber
Lage
Zum laufen ( Sandseele / Gemüsefelder ok , zum schwimmen nicht so toll !
Service
Die Bedienung zum Frühstück waren sehr nett und aufmerksam .
Preisempfinden
Das Preis - Leistungsverhältniss war ok
Frühstück
Es hat an nichts gefehlt , super war das selberbacken der Waffeln und das zubereiten der Gemüsesäfte .
Wellness- / Spabereich
Alles sehr sauber - Sauna - Dampfbad und der Ruheraum sehr angenehm .
91%

Sehr Gut

Bewertet am 06/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Moderne Anlage mit Wohlfühlfaktor!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
100%

Sehr Gut

Bewertet am 06/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Wir waren für zwei Übernachtungen da. Es war alles sehr schön! Hat uns sehr gefallen!
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
93%

Sehr Gut

Bewertet am 06/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 40 und 50 Jahren

Ein schoenes, modernes Hotel, das wir sicher gerne wieder besuchen werden.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Leider hat der Rolladen nachts sehr geklappert
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
90%

Sehr Gut

Bewertet am 06/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 50 und 60 Jahren

Neues modernes HOTEL mit sehr schön gestalteten Spa.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Wellness- / Spabereich
83%

Sehr Gut

Bewertet am 05/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 60 und 70 Jahren

Ein geschmackvolles, schönes und neues Hotel. Die Rezeption (Bereich) ist sehr unglücklich gewählt - Zugang an dem Essenstisch vorbei, wir haben die Rezeption zunächst gar nicht gefunden, als Anlaufstelle sehr ungünstig plaziert! Ungünstig ist es, dass man vom Spa-Bereich und vom Restaurant zum Zimmer immer warm angezogen sein musste. Im Sommer ist das sicher eine gute Sache - bei kaltem Wetter ist das nicht schön, wenn man sich bei jedem Gang aus dem Zimmer warm anziehen muss. Ich bin auch seither krank.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Nachtischablage nur minimal vorhanden - Abtrennung WC nicht für DZ geeignet und Lüftung WC nicht vorhanden - Bettwäsche wirkt absolut billig - ansonsten schön
Sauberkeit
Ablage und Böden waren nur oberflächlich gewischt (Staubränder) - Sanitär war alles sauber
Lage
Service
alles sehr freundlich bis auf den Empfang an der Rezeption (sehr distanziert freundlich - mangelnde Aufklärung über die Möglichkeit, an ein Abendessen zu kommen). Wir hatten uns auf das Menü eingestellt - die Mitteilung war kurz und knapp: heute wären wir nicht eingeplant und es sind keine Ressourcen frei für Gäste, die nach Karte essen möchten. Wir haben die ganze Insel abgefahren und beim Spanier im Zelt vor seinem Restaurant ein Essen zu bekommen. Es war ein stürmischer und kalter Abend, wir haben mit Decken und Winterjacken gegessen - zum vollen und nicht niedrigen Preis. Danach gingen wir um 20:00 in die Sauna um uns aufzuwärmen. Das war nicht angenehm.
Preisempfinden
über Secret Escape zu einem angemessenen Preis gebucht Preis-Leistung voll i.O.
Frühstück
Das Frühstück war sehr gut - das Auffüllen war jederzeit umsichtig gegeben und sehr freundlich
Restaurant
das Essen war sehr gut - super Salat
Wellness- / Spabereich
wäre ausbaufähig - eine weitere Sauna - schöner Ruhebereich usw....
74%

Gut

Bewertet am 05/11/2017 von einer Privatperson im Alter zwischen 70 und 80 Jahren

Sehr ruhiges und sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Hotel zentral gelegen mit Tiefgarage. Kurze Wege zum Bodensee.
Kategorie Bewertung Bemerkung
Zimmer
Sauberkeit
Lage
Service
Preisempfinden
Frühstück
Restaurant
Bewertungen powered by Customer Alliance



Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
mein inselglück
Abt-Berno-Straße 3, D-78479 Insel Reichenau
Tel.: +49 (0) 7534 / 99 55 96 0 | Fax: +49 (0) 7534 / 99 55 96 99
info@meininselglueck.de, www.meininselglueck.de
Gesetzlicher Vertreter: Sylvia Deggelmann und Nadine Staiger GbR | MWSt.-Nr.: UID: DE288418185 | Sitz des Unternehmens: D-78479 Insel Reichenau